Der ultimative Westcoast-Thread IV

Duce Duce waren doch 0 (sprich: Null) Kronen in der JUICE zur Zeit des ausgeprägten Westcoast- und Downsouth-Hasses. :D
 
lol irre - hab da mal neijeskippt - dit ist unjefähr Chronic Doggystylelevel mit besseren lyrics eventuell.
leider erst jetzt drauf jestozzen...juice nie jelesen - zum Glück nicht.
 
"Twisting Dank" besser als alles,was jemals in deren monatlicher JUICE Top 20 stand.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Duce Duce waren doch 0 (sprich: Null) Kronen in der JUICE zur Zeit des ausgeprägten Westcoast- und Downsouth-Hasses. :D

Haha jo, vollkommen abgedreht. Das Album ist geilst. Hab den OG Release auch auf CD, kam ja dann noch ein Rere, wo glaub ich die Tracklist auch etwas anders ist. Der hatte dafür ein geileres Cover.
 
damals gabs doch garkeine juice!?
Das Album wurde ganz sicher in einer der frühen Ausgaben ('97/'98) besprochen. Leider habe ich die Hefte nicht mehr. Hängt wohl mit ihrer Rap-Expertise zusammen: Alles, was nicht vorgekaut aus New York kam, blieb eben fremd. Selbst The Psycho Realm gönnte man damals nur drei Kronen.
 
kam ja dann noch ein Rere, wo glaub ich die Tracklist auch etwas anders ist. Der hatte dafür ein geileres Cover.

die version hab ich auch

R-2494746-1514947418-1047.jpeg.jpg
 
hab von dem album echt noch nie gehört. habs mir gerade einfach blind bei rebuy fürn fünfer gegönnt, eure meinung reicht mir und ich erwarte jetzt natürlich feinsten g funk für meine ohren.
 
hab mir die duce duce heute angehört, definitiv ein geiles album. :thumbsup:
"twisting dank", "i'm that n!gga" und "street wayz". :cool:
also wenn die juice da damals wirklich null kronen gegeben hat, ist das vollkommener wahnsinn.
 
falls jemand an reres von 90er raritäten interesse hat:


Ghetto Soldiers - Strictly Sickly

R-15662521-1595728155-4755.jpeg.jpg


ist ne crew aus san francisco

bestellen: https://www.teamchedda.com/product-...58X0q9MYSqnRicSUDI58windwwMjv_QBIdyQtf5K5A2Qw

ich hab die cd vor ca. einer woche bestellt, @Score_ schon vor einer weile und bei ihm ist bisher noch nichts angekommen. hoffe mal da gibts keine probleme.


2 Of The Crew - Dankaristic Pimpshit

R-15926432-1600337071-7941.jpeg.jpg


sind aus pittsburg

bestellen: https://mostwantedrecords.bigcartel...aq0hCkZHFH4BQfTV7cSoGj8H-wniaeuu56UahozbXFEvA


die nächste hat @D.U.T47 im album des tages thread schon mal gepostet. ist zwar midwest rap, wird aber auch von most wanted records verkauft wie die 2 of the crew.

44 Clique - (Mindofa44)

R-15817544-1598948451-8672.jpeg.jpg


bestellen: https://mostwantedrecords.bigcartel...Ck4GBEhSpguQA8nth9wjkFnkhLdT4dP_qHmE6idulzwd0


die beiden von most wanted records wurden schnell geliefert, da kann man bedenkenlos bestellen. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
yo mostwantedrecords is echt top! die 2 of a crew hat mir der bruder @Kotlecka der Gott mitbestellt, die 44 clique hab ich schon und pump sie rauf und runter


aktuell gibt es auch re-res vom label northcydevinyl
die haben sich zum beispiel das triple 6 album vorgenommen was für westcoast atzen inetressant sein könnte
die bringen hauptsächlich vinyls
das red moeny album (atlanta) gibt es jetzt aber auch auf tape, evt wird da mehr folgen
das label is auch sehr zuverlässig und bestellungen kommen schnell an

https://northcydevinyl.bigcartel.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab die cd vor ca. einer woche bestellt, @Score_ schon vor einer weile und bei ihm ist bisher noch nichts angekommen. hoffe mal da gibts keine probleme.

Weil ich zur Zeit null Bock auf Zoll hab, hat mir ein Bekannter aus der Ukraine die mitbestellt und wollt mir dann meine zustellen. Bei ihm ist die nach zwei Wochen angekommen, aber sein Paket an mich ist noch verschollen. Hoffentlich taucht das noch auf...aber an dem Versand von Team Chedda liegt es auf jeden Fall nicht.

Die andern beiden Alben sind auf jeden Fall allen sehr zu empfehlen. Vor allem die 44 Clique ist ein Mid 90s G-Funk Banger, wie er im Buche steht.:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten