Der ultimative "Samples raten"- Thread

Orbit

gehört zum Inventar
Registriert
10. September 2003
Beiträge
1.626
Da Temper auf unerklärliche Weise ein paar Rechte abhanden gekommen sind, ist hier sein Wunschthread :D

Also es werden Samples hochgeladen und alle raten, welches es sein könnte...

Und los :D
 
Viel dank! :)


so, Runde 1 beginnt.........

----->
die Gruppe die das verwurstet hat ist wohl nicht jedem geläufig, aber Musikkenner müssten es rausfinden..........
 
Original geschrieben von Temper
Viel dank! :)


so, Runde 1 beginnt.........

----->
die Gruppe die das verwurstet hat ist wohl nicht jedem geläufig, aber Musikkenner müssten es rausfinden..........

incredible !

den track kenn ich zwar nicht aber joey beats hat des gesampled... ich kenn des sample aus "all words, no play" von den non prophets :eek:
 
nr. 2 ist doch "a good man is gone" oder? gang starr, one of the best yet!
 
das erste hab ich jetzt auch geknackt, denk ich...
gefunden hab ichs auf der instrumental lp von people under the stairs (Question_in_the_Form_of_an_Answer) udn der track heißt "blowin wax". original-track: glass prism - a dream within a dream. supergeniales drumset!!

btw, gehts hier auchmal weiter? finde die thread-idee superb! :)
 
ahh ich habs
spax und zwar mit dem track der da geht ihr kriegt mich nie auf die knie auch wenn ich auf protesen steh...
 
boah kann mir einer sagen wie der komplette track zu dem shurikn sample heißt?

die französische r´n´b sängerin is glaub ich sogar seine frau oder so
 
eins war lootpack - answers und dann noch beatnuts mit off the hooks/books (kA wie das nun heisst war glaubich mit big pun)...

würde gerne auch was posten hab bloss nur scheiss webspace der keine mp3s erlaubt...
 
würd mich freuen wenn nach auflösung die originale genannt werden
 
kein problem...;)...
lootpack - answers -> lee mason & his orchestra - shady blues..
beatnuts - off the books -> buddy baker - sign song
 
Zurück
Oben Unten