Der ultimative MTV-Thread!

G-Unot Killer

gehört zum Inventar
Registriert
21. Mai 2006
Beiträge
1.559
In diesem Thread könnt ihr mal über alles was auf MTV läuft diskutieren.

Zum Beispiel über Sendungen wie:

South Park
Chappelle's Show
MTV Made
Jackass
Viva La Bam
MTV Masters
TRL
MTV Urban
MTV Rockzone

und so weiter, und so weiter...
 
...hab kein mtv, brauch ich auch nicht, und wenn ich`s hätte, würde ich sicher nicht über jene sendung disskutieren...
 
HuckleberryFinn schrieb:
...hab kein mtv, brauch ich auch nicht, und wenn ich`s hätte, würde ich sicher nicht über jene sendung disskutieren...

eben, und da ich die south park staffeln auf dem pc hab/hatte, ist mtv für mich nur noch von geringem interesse
 
G-Unot Killer schrieb:
Wie findet ihr das, dass Saads Video auf MTV nicht gespielt wird?

Kakke, aber auch im allgemeinen die Begründung dafür.

TRL soll internationaler werden (ausserhalb von TRL solls ja glaub ich laufen)
und es sind zu viele D-Lieder am start bei trl:rolleyes: :rolleyes:
 
Ich werfe nochmal eine andere Sendung in den Raum:

Na, wie heißt 'se nochmal......verdammt.........ich komm gleich drauf.......mir liegt's auf der Zunge...........hmmmmm.........kommt immer in den Werbepausen.............voll oft.......ACH JA!

JAMBA!
 
G.G.Genesis schrieb:
Ich werfe nochmal eine andere Sendung in den Raum:

Na, wie heißt 'se nochmal......verdammt.........ich komm gleich drauf.......mir liegt's auf der Zunge...........hmmmmm.........kommt immer in den Werbepausen.............voll oft.......ACH JA!

JAMBA!

ZED.......................
Ich hasse MTV...Date my Ride....Pimp my Mam...und wie das alles heisst!
 
von 24 stunden sendeezeit kommt auf mtv vllt 12 stundedn musik und 6 stunden davon laufen nachts der rest ist schlicht und enfach muell!:mad:
 
ABCDEFGHIJKLM schrieb:
TRL soll internationaler werden (ausserhalb von TRL solls ja glaub ich laufen)
und es sind zu viele D-Lieder am start bei trl:rolleyes: :rolleyes:


Deswegen sind wir ja hier auch in deutschland. Und deswegen ist das auch trl aus deutschland. Was willst du mit ausländischem kack, im fernsehen kommt eh nur noch amiwichse da würd ich mich eher freuen wenn das musikfernsehen mal ein bisschen cooler wird und mehr deutsches spielt. Obwohl ich guck das eh nicht...aber egal trotzdem, wie kannst du sowas nur sagen.....

Mtv sollte nurnoch deutsche sachen spielen und sich so nen komiker besorgen der sich in seiner show über usa lustig macht. Dann wäre so ne euro-show krass, wo alles aus europa gespielt wird (ausser frankreich). Dann wäre das was. Und die sollen anstatt diesen dummen cartoons jonny bravo zeigen und anstatt diesen dummen serien al bundy.
 
Ich find's schlimm, dass die Puppetmastaz sich verkauft haben und einen Klingelton bei MTV anbieten. Wenn noch irgendwann ein Video von den bei MTV/VIVA läuft, ist es echt zu spät. Und die sollen mal bloß nicht sagen, dass es wegen des Geldes gemacht haben. Wenn ich bald in der Stadt oder so jemand mit Puppetmastanz-Klingelton höre, dann gibts Bambule!
 
ABCDEFGHIJKLM schrieb:
Kakke, aber auch im allgemeinen die Begründung dafür.

TRL soll internationaler werden (ausserhalb von TRL solls ja glaub ich laufen)
und es sind zu viele D-Lieder am start bei trl:rolleyes: :rolleyes:

sonst haben sie sich doch immer aufgeregt, dass zu viel ami gespielt wird.

die können sich auch nicht entscheiden
 
G.G.Genesis schrieb:
Ich werfe nochmal eine andere Sendung in den Raum:

Na, wie heißt 'se nochmal......verdammt.........ich komm gleich drauf.......mir liegt's auf der Zunge...........hmmmmm.........kommt immer in den Werbepausen.............voll oft.......ACH JA!

JAMBA!

ja, die ist richtig geil, könnten se aber ruhig öfter bringen;)
 
Aldi187 schrieb:
Deswegen sind wir ja hier auch in deutschland. Und deswegen ist das auch trl aus deutschland. Was willst du mit ausländischem kack, im fernsehen kommt eh nur noch amiwichse da würd ich mich eher freuen wenn das musikfernsehen mal ein bisschen cooler wird und mehr deutsches spielt. Obwohl ich guck das eh nicht...aber egal trotzdem, wie kannst du sowas nur sagen.....

Mtv sollte nurnoch deutsche sachen spielen und sich so nen komiker besorgen der sich in seiner show über usa lustig macht. Dann wäre so ne euro-show krass, wo alles aus europa gespielt wird (ausser frankreich). Dann wäre das was. Und die sollen anstatt diesen dummen cartoons jonny bravo zeigen und anstatt diesen dummen serien al bundy.



jep genau aber MTV hat zum Thema gesagt. TRL (D-Land)soll international bekannter werden oder so in der art...
was ich 0 verstehen kann weil du ja wie gesagt hast es TRL / MTV D-Land ist:rolleyes: :confused: :mad:

wozu haben sie dann hier Trl shizz eingeführt?!!? naja ich guggs eh nicht aber finds halt behindert.
da setzen sich erst alle ein Für die Deutsch quote damals und jetz so eine argumentation :rolleyes:

:edit

sorry war halt oben nicht so klar ausgedrückt :D
 
berliner bube schrieb:
von 24 stunden sendeezeit kommt auf mtv vllt 12 stundedn musik und 6 stunden davon laufen nachts der rest ist schlicht und enfach muell!:mad:

Die Musik auf MTV ist eh fürn Arsch!

Da guck ich lieber Dave Chapelle, South Park oder Drawn Together statt 100x das selbe scheiß Shakira Video zu sehen!
 
dave chapelle show ist auch mal so richtig scheisse
ich check überhaupt nicht was an dem lustig sein soll
der bringt nur schon 50.0000 mal dagewesene richtig dumme schlechte langweilige witze
das einzig gute auf mtv ist south park
und rockzone manchmal
 
Hemphans schrieb:
Die Musik auf MTV ist eh fürn Arsch!

Da guck ich lieber Dave Chapelle, South Park oder Drawn Together statt 100x das selbe scheiß Shakira Video zu sehen!


Ja auf jeden Fall... das Niveau des Senders ist ganz schön gesunken. Das geilste ist und bleibt Chappelle's Show... MTV Urban find ich in letzter Zeit auch nicht mehr so geil, hat auch ganz schön nachgelassen... Schade eigentlich :rolleyes: aber was soll man machen :confused:
 
G-Unot Killer schrieb:
MTV Urban find ich in letzter Zeit auch nicht mehr so geil, hat auch ganz schön nachgelassen... Schade eigentlich :rolleyes: aber was soll man machen :confused :

nicht mehr so geil......hat ganz schön nachgelassen...?!
urban kommt doch erst seit knapp nem jahr :confused: :p :D :D
 
nee, das format an sich gibts schon lange. war zwischendurch nur mal auf eis gelegt. früher hatte das doch mal die dunkle mit dem afro gemacht. was aus der eigentlich geworden is ...
 
echt. ich dachte das hieß alles immer anders jedes jahr
mixery, word cup, yo! rapz (oder so?!) etc
 
Zurück
Oben Unten