Der Ultimative GZSZ Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedem das seine, von mir aus könnt ihr auch in Strapse zu psychodelic trance dancen, aber beschreibt mir doch mal, was den Reiz von GZSZ ausmacht. Ich kann das nähmlich nicht nachvollziehen!
 
Original geschrieben von JANG0 PHÄTT
hui, der opa ist doch genial, der den herzinfakt g.kriegt hat...

wisst ihr nun was mit diesem seltsamen vertrag über die praxis los ist?? :eek: :confused:

lol des is der clemens!
:mad:
 
Original geschrieben von YourPusher
Jedem das seine, von mir aus könnt ihr auch in Strapse zu psychodelic trance dancen, aber beschreibt mir doch mal, was den Reiz von GZSZ ausmacht. Ich kann das nähmlich nicht nachvollziehen!

oh gott natürlich weiss ich das es absoluter müll is die serie ...ich muss es trotzdem abundzu kucken wegen freudin:( :)
es is halt so assig das es schon wieder witzig is und wenn mans mal en paar mal gesehn hat und weiss um was es geht is noch recht unterhaltsam naja aber is eigentlich schon müll ... ;)
 
wenn jemand irgendwo auf der straße am kotzen ist, guckst du doch auch hin, warum also nich gzsz gucken wenn einem langweilig is?
 
Original geschrieben von YourPusher


Nudeln mit Emmentaler....pervers. Aber, ein sehr komischer Vergleich. Hip Hop hören und GZSZ gucken, ist wie Nachts trains bomben und beim Bundesgrenzschutz arbeiten.

laber doch kein müll du vogelscheuche...

ferner is dein vergleich äusserst schwach...

bitch!
 
ick fass es nicht die julia die olle nutte fckt wieder mit dem fossberg muahaha

udn fabian will maurice in die luft bomben :D
 
Original geschrieben von mr.spangler
ick fass es nicht die julia die olle nutte fckt wieder mit dem fossberg muahaha

udn fabian will maurice in die luft bomben :D


was julia hat schon mit fossi gebumst?:eek:


ich glaub ich muss das ma wieder guggen.....verpass ja alles:D :rolleyes:
 
Yeah, ich geselle mich zu euch, ihr kinder der dunkel seite muaahahaaaa...

hm, habs gestern verpasst, was gind den mit Julia und dem Phossi jetzt? sind se wieder in die kiste gegangen?
Auf jeden ist der Bachmann geil, der ja so der Krasseste Versager in dieseer Sendung ist hehe...

-peace-

Mpolo
 
Original geschrieben von Pee-lo
hm, habs gestern verpasst, was gind den mit Julia und dem Phossi jetzt? sind se wieder in die kiste gegangen?
Auf jeden ist der Bachmann geil, der ja so der Krasseste Versager in dieseer Sendung ist hehe...

-peace-

Mpolo

wiedre in die kiste, und am schluss hat sie ihn gefragt, ob er mit ihr zusammen sein wil - niko hat ihr aus holland blumen geschickt und gesagt, wie sehr er sie vermisst und ob sie nicht zusammenziehen wollten.

sisters hat den vertrag mit dem ehc, gerner mit gernair als sponsor. senta will gerner ein schnippchen schlagen.

was osnst noch war...kein plan mehr..
 
Original geschrieben von mr.spangler


wiedre in die kiste, und am schluss hat sie ihn gefragt, ob er mit ihr zusammen sein wil - niko hat ihr aus holland blumen geschickt und gesagt, wie sehr er sie vermisst und ob sie nicht zusammenziehen wollten.

sisters hat den vertrag mit dem ehc, gerner mit gernair als sponsor. senta will gerner ein schnippchen schlagen.

was osnst noch war...kein plan mehr..

hey thanx! jetzt bin ich wieder informiert :).

-peace-
 
Push alder:eek::cool:



Man, ich verpass das imma:(
Aber wenn irgendwann ma vorm Fernseher lande,
zieh ich mir den Scheiß auch gerne rein:)
 
es müssten einige kleine veränderungen vorgenommen werden:

- sandra und der türke raus aus der sendung
- verena bei sisters gefeuert werden und zum anschaffen gezwungen werden
- senta ist ja auf dem besten weg zum alkoholismus, darf aber ruhig auch richtig auf die fresse fallen
- nico soll sterben
- cora soll nie wieder zurückkommen
- john soll zum gehassten aussenseiter werden
- hannes soll seine stewardessen ficken und senta verlassen

etc.
 
Original geschrieben von mr.spangler
es müssten einige kleine veränderungen vorgenommen werden:

- sandra und der türke raus aus der sendung

Wörd Aue .. boar diese Sandra hat mich schon immer genervt. Voll die hässliche Ziege. Wenn ich der Türke wär, würd ich der mal zeigen wo der Hammer hängt. Echt au :rolleyes: :cool:
 
..wobei deniz mindestens genauso bvehinder ist wie sandra, wenn nicht noch behinderter.
 
Der Türke:oops:

...kann noch nciht einmal richtig türkisch:D




Senta ist echt ein Alki geworden.
Nico is voll langweilig, kann also von mir aus auch verrecken.
Hannes is eh voll der Dummschigger, der soll bleiben.
John, der oberkrassegänxta...höhöhö.


Die neue da nervt mich jetzt schon....die Schwester von John:eek:
Sone kleine Nervensäge, ARSCHTRITT ey:mad::oops:
 
Irgendwie sind die in der letzen Zeit alle scheiße .. immer gehts nur um Liebe *koooooooooootz*

Aber tropsdem ist man gezwungen es immer zu gucken.

Ach ja, ich werde manchmal auf der Strasse angesprochen: "Hey, bist du nicht Felix von Jascheroff?"
Oder "Ey du bist doch dieser GZSZ-Typ!!!!"
:D :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten