Der ultimative Ace Hood Thread

alter wie du dich hier als totaler fanspast mit hartem boycrush auf ace hood outest ist ja eklig... ist ja okay wenn dir sein flow gefällt aber du machst grade so als hätte der typ das rappen erfunden...

er ist ein okayer rapper mit gut druck in der stimme, was ganz cool ist, und einem passablen flow. mehr nicht. inhaltlich leider total scheisse, mehr ausser "get that paper" und "hood living" kommt nicht bei rum. das erste album hatte ein paar coole tracks die ordentlich power hatten, das zweite kann ich mir nicht anhören weil es scheisse langweilig ist, standard hood proll kram auf standard hood proll beats, unterbrochen durch schwule cheesy r´n´b tracks mit peinlichen "Ey Ey" Adlibs in der hook. wie gesagt ich finde ace hood nicht total beschissen sondern eher standard, aber du wirkst ja so als ob du dich gleich hinkniest wenn der typ seine hose aufmacht...

Was redest du ich bin kein Fan von keinem Musiker ich freue mich bloß wenn jemand endlich mal wieder gute Musik macht. Lyric hin oder her seit den Ruff Ryders,Ja Rule,Nelly usw. haut einfach nichts mehr rein und auch die alten Hasen wie Jigga und Nas bringen nicht mehr annähernd so geile Tracks was bleibt dann übrig fast nichts mehr und dann freue ich mich halt. In einer Zeit wo Flow immer mehr an bedeutung verliert. Biggie hatte Flow,Pac hatte Flow,die Bone Thugs hatten Flow,Nelly hat gute Partytracks gemacht,Eminem hat gute Musik gemacht,Dre hat überhaupt Musik gemacht, die Beats haben gebounct und jetzt? Alles fürn Arsch jedes Release dieses Jahr war eine Entäuschung bis auf Reakwon. Wo sind die ganzen Hits hin? Wo bleibt Scott Storch? Wo bleiben Diddys Prudoktionen? Wann kann ich endlich wieder ordentlcihe J.D Bretter hören?
Vlt. übertreib ich mit seinem Flow aber seit bestimmt 2 Jahren habe ich keinen besseren Flow mehr gehört
 
komisch
ace hood ist zu 90% ein (schlechter) lil wayne klon, und die letzten 2 jahre gehörten lil wayne. also hast du bestimmt bessere flows gehört :)

Wenn Weezy Flow mäßig auf einem Level war dannwar es auf Tracks wie Dboy,Don`t Trip,Fly in oder Best Rapper alive (von den Zeiten vor den Carter Alben ganz zu schweigen) was er heute bringt ist auch noch überdurchschnittlich aber er ist einfach nur noch ein Schatten seiner selbst wie Loso. Und außer der Optik hat er nicht viele Gemeinsamkeiten mit Weezy. Wenn ich jemand sonst noch mit guten Flow gehört habe war es young Jeezy. Der übertrumpft Wayne auch ,aber nur halt momentan Weezy hat potenzial nutzt es halt nicht wie Loso.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha Loso bei der Cypher und Flow:D ich weiß ja nicht was du von Loso kennst aber der kann 10 mal besser flowen als auf der Cypher.
Und selbst da kann er Ace Hood nicht das Wasser reichen und Jada betont zwar gut und hat ne mords Stimme aber der Typ hat keine Luft schau dir mal die Cypher an wie ihn Ace Hood anschaut als er rappt. Ace Hood denkt sich was will den der.
Jada ist trotzdem cool aber dass ist lächerlich was du bringst,du siehst dir die Cypher voreingenommen und voller Hate an aber wenn du mal auf dein Ohr hören würdest dann wüsstest du was abgeht. Nicht immer die Augen verschliessen vor der Warheit ;)

es liegt wohl nur an meinem hate, ausschliesslich... 15 jahre rapmusikkonsum, tausende alben und rapper, aber es liegt nur am hate dass ich nicht in der lage bin ace hodd seine verdienten meriten zuzugestehen und einzusehen dass er jada und loso in einer premocypher plättet...



ich freue mich bloß wenn jemand endlich mal wieder gute Musik macht. Lyric hin oder her seit den Ruff Ryders,Ja Rule,Nelly usw.


jedes wort ist hier schon eins zuviel, dass muss man einfach nur auf sich wirken lassen:D:D:thumbsup:
 
es liegt wohl nur an meinem hate, ausschliesslich... 15 jahre rapmusikkonsum, tausende alben und rapper, aber es liegt nur am hate dass ich nicht in der lage bin ace hodd seine verdienten meriten zuzugestehen und einzusehen dass er jada und loso in einer premocypher plättet...



ich freue mich bloß wenn jemand endlich mal wieder gute Musik macht. Lyric hin oder her seit den Ruff Ryders,Ja Rule,Nelly usw.


jedes wort ist hier schon eins zuviel, dass muss man einfach nur auf sich wirken lassen:D:D:thumbsup:

Bevor noch ne Verwarnung kommt oder sowas. Aber es reicht mit dem Thema ich finde Ace Hood gut und du nicht ende.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Weezy Flow mäßig auf einem Level war dannwar es auf Tracks wie Dboy,Don`t Trip,Fly in oder Best Rapper alive (von den Zeiten vor den Carter Alben ganz zu schweigen) was er heute bringt ist auch noch überdurchschnittlich aber er ist einfach nur noch ein Schatten seiner selbst wie Loso. Und außer der Optik hat er nicht viele Gemeinsamkeiten mit Weezy. Wenn ich jemand sonst noch mit guten Flow gehört habe war es young Jeezy. Der übertrumpft Wayne auch ,aber nur halt momentan Weezy hat potenzial nutzt es halt nicht wie Loso.

ich würde wayne jetzt nicht mit fabolous vergleichen, da sie abgesehen von der hautfarbe komplett verschieden sind. und young jeezy ist ein nerviges kleines nichts. ansonsten hast du überraschenderweise mehr oder weniger recht
:thumbsup:

ach, du meinst mit "loso" ace hood?
 
ich würde wayne jetzt nicht mit fabolous vergleichen, da sie abgesehen von der hautfarbe komplett verschieden sind. und young jeezy ist ein nerviges kleines nichts. ansonsten hast du überraschenderweise mehr oder weniger recht
:thumbsup:

ach, du meinst mit "loso" ace hood?

Naja ich vergleiche Loso nur mit Weezy weil beide sehr gut flowen können und momentan das halt nicht so tun. Gut Weezy flowt immer noch anständig aber ich war schon etwas entäuscht bei Carter 3 und alles was nach Carter2 kam. Und bei Loso war ich auch entäuscht er hat ja gezeigt was er Flow technisch auf not give a **** und Breathe kann. Und dann kam halt solche Sachen wie Diamonds on my damn chain usw. zum glück geht das neue Album Flow mäßig ein bisschen in die Richtung obwohl es halt ziemlich rnb mäßig ist. Und Jeezy find ich eigentlich cool ich find bei Trapstar und i luv it hat er einen perfekten Rythmus
 
Achso jetzt, nein weil du gemeint hast ace hood ist ein weezy klon und ich finde ace hood ist halt nur optisch ein Weezy Klon (wenn überhaupt)
 
Haha Loso bei der Cypher und Flow:D ich weiß ja nicht was du von Loso kennst aber der kann 10 mal besser flowen als auf der Cypher.
Und selbst da kann er Ace Hood nicht das Wasser reichen und Jada betont zwar gut und hat ne mords Stimme aber der Typ hat keine Luft schau dir mal die Cypher an wie ihn Ace Hood anschaut als er rappt. Ace Hood denkt sich was will den der.
Jada ist trotzdem cool aber dass ist lächerlich was du bringst,du siehst dir die Cypher voreingenommen und voller Hate an aber wenn du mal auf dein Ohr hören würdest dann wüsstest du was abgeht. Nicht immer die Augen verschliessen vor der Warheit ;)

digga bist du behindert
ace hood hat krassen flow aber ihn mit jada auch nur zu vergleichen??? komm... v .a ace lyrics sind zu 99% grottig hoch zehn

weisst du wie ace jada anschaut ?? voller bewunderung man er denkt sich nur der munge is viel zu krass...
auch juelz oder loso sind gg jada ein witz, obwohl juelz sehr abgeht
 
digga bist du behindert
ace hood hat krassen flow aber ihn mit jada auch nur zu vergleichen??? komm... v .a ace lyrics sind zu 99% grottig hoch zehn

weisst du wie ace jada anschaut ?? voller bewunderung man er denkt sich nur der munge is viel zu krass...
auch juelz oder loso sind gg jada ein witz, obwohl juelz sehr abgeht

Ja hab nie behauptet das der krasse Lyrics hat ich sag halt Ehre wen Ehre gebührt ich mein halt der hat einen geilen Flow Punkt,das wars nicht mehr oder weniger und für mcih hat er momentan den besten Flow. Heißt nicht dass er hammer Lyrics hat auch seine Stimme da gibt es zig bessere. Im Gesamtpacket ist Jada auch besser aber jetzt kommt das große Aber Jada macht halt auch keine gute Mukke mehr das kommt halt dazu das 1 Album war noch der Hammer auch das 2 war noch sehr gut und beim letzten Album war einzig Pain and torture,what if und things ive been through gut und richtig vom Hocker gerissen hat mich nur Smoking Gun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr idioten mit eurem lil wayne klon, ich könnt jedesmal auf meine tastatur kotzen wenn nich das lese, nur weil der die gleiche frisur hat oder was? ihr freaks ey, ohne witz
 
Gibt ein neues Mixtape. Street Certified. Habe noch nicht reingehört, aber sind einige Tracks drauf, die nicht auf dem Album waren.
 
was sind denn so die besten mixtapes von ihm?
hör grad ma wieder son zeug.
brisco macht auch ganz geiles zeug irgendwie.
halt alles so 08/15 dirty south musik aber irgendwie geil.
 
hör dir die beiden alben an:thumbsup:
das the preview mixtape hat n paar krasse freestyles, dann denk ich die beiden bekanntesten: ace wont fold und all bets on ace

mixtapes hat er ja sonst glaub ich auch keine
aber neues album: underrated is schon wieder in der machen:thumbsup:

btw: gutes ava:cool:
 
Zurück
Oben Unten