Der ultimative Ace Hood Thread

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von Reloaded, 21. Nov. 2009.

  1. Reloaded

    Reloaded Altgedient

    Dabei seit:
    24. Okt. 2009
    Beiträge:
    3.013
    Bekommene Likes:
    377
    Leider gibt es keinen Thread zu diesem außergewöhnlichen Rapper
    Nun eröffne ich den Thread

    2 Alben hat er bisher rausgebracht beides top Alben

    Gutta und Ruthless

    Zurzeit ist er bei We The Best Music unter Vertrag


    Lange habe ich nachgedacht und er ist Flow technisch der beste Rapper der jemals gelebt hat somit hat er definitiv einen Thread verdient.
    Flow mäßig kann ihm keiner das Wasser reichen
     
  2. Reloaded

    Reloaded Altgedient

    Dabei seit:
    24. Okt. 2009
    Beiträge:
    3.013
    Bekommene Likes:
    377

    hier macht er eine gute Figur neben 3 anderen Rappern die allesamt top sind
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  3. dizzee

    dizzee Aktivist

    Dabei seit:
    2. Jan. 2008
    Beiträge:
    573
    Bekommene Likes:
    104
    hmm, ja nee, is klar :rolleyes:

    trotzdem, das ruthless Album is :thumbsup:
     
  4. Reloaded

    Reloaded Altgedient

    Dabei seit:
    24. Okt. 2009
    Beiträge:
    3.013
    Bekommene Likes:
    377
    Das ruthless Album ist Hammer

    Aber ich kenne keinen Rapper der das überbieten kann.
    Sein Flow zerreist alles ich denke damit dürfte die Diskussion über den besten Rapper geklärt sein und das krasseste ist dass er da noch nicht mal am Limit ist der könnte sogar noch krasser aufdrehen
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  5. YoungMoola Baby

    YoungMoola Baby Senior Member

    Dabei seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    1.624
    Bekommene Likes:
    358
    der thread is wirklich verdient, hab öfters schon drüber nachgedacht einen zu eröffnen. einer meiner lieblingsrapper
    flow is einfach unglaublich gut. beide alben sind richtig geil
    guter thread:thumbsup:
     
  6. YoungMoola Baby

    YoungMoola Baby Senior Member

    Dabei seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    1.624
    Bekommene Likes:
    358
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  7. Reloaded

    Reloaded Altgedient

    Dabei seit:
    24. Okt. 2009
    Beiträge:
    3.013
    Bekommene Likes:
    377
    :eek: der ist echt überkrass. Das kannte ich gar nicht wie er in der Mitte noch mal aufdreht zu krass nee man Game Over dem kann echt keiner das Wasser reichen nur Weezy war damals zu seinen Glanzzeiten auf dem Level was Rythmus angeht
     
  8. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    27.890
    Bekommene Likes:
    6.108


    selten einen rapper so brutal abstinken sehn wie Ace hood auf dem video...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  9. Fir Mark

    Fir Mark Gold Status Member

    Dabei seit:
    23. Apr. 2004
    Beiträge:
    8.422
    Bekommene Likes:
    11.810
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  10. Reloaded

    Reloaded Altgedient

    Dabei seit:
    24. Okt. 2009
    Beiträge:
    3.013
    Bekommene Likes:
    377
    achwas du mit deinem Hater Kommentar.
    Flowmäßig zieht er die ab klar bringt er keine Lines wie Loso aber das hat auch keiner behauptet. Ich gehe ja auch nicht in ein China Restaurant und beschwere mich dass der Koch keine guten Enchiladas macht
     
  11. haschpapi

    haschpapi Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Apr. 2009
    Beiträge:
    8.819
    Bekommene Likes:
    1.048
    der is ja schon ganz gut, aber irgendwie auch nur ein weiterer weezy-klon finde ich.
    top of the world find ich geil.
     
  12. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    27.890
    Bekommene Likes:
    6.108
    geh du fiddy und nelly feiern weil sie den schwarzen ein cooles image geben... depp
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  13. Reloaded

    Reloaded Altgedient

    Dabei seit:
    24. Okt. 2009
    Beiträge:
    3.013
    Bekommene Likes:
    377
    Ja also jetzt hat jeder gemerkt das dir die Argumente ausgegangen sind.
    Poste deinen Müll irgendwo anders.
     
  14. Reloaded

    Reloaded Altgedient

    Dabei seit:
    24. Okt. 2009
    Beiträge:
    3.013
    Bekommene Likes:
    377

    Hammer Track mit Plies
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  15. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    27.890
    Bekommene Likes:
    6.108
    argumente??? gut hier kommen argumente:

    in dem cypher video zerbersten die ersten 2 lines von juelz eh schon jeden. und danach flowt loso und jada das teil tot und ace hood geht mit seinem habbadihubbla standart flow einfach baden.
     
  16. size 13

    size 13 Altgedient

    Dabei seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    7.503
    Bekommene Likes:
    790
    der war ja letztes jahr auf dem XXL "10 Freshmen" Cover, mit Cory Gunz, Curren$y, Charles Hamilton, Asher Roth, Kid Cudi, Mickey Factz, Blu, Wale und B.o.B... weiss jemand wer dieses Jahr drauf sein wird ?

    :D:D:D alter du schaffst es immer wieder...
     
  17. YoungMoola Baby

    YoungMoola Baby Senior Member

    Dabei seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    1.624
    Bekommene Likes:
    358
    auf jeden:cool:
    sind einfach 2 fast durchgängig geile alben:thumbsup::thumbsup:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  18. Reloaded

    Reloaded Altgedient

    Dabei seit:
    24. Okt. 2009
    Beiträge:
    3.013
    Bekommene Likes:
    377
    Ja alle wissen es besser aber zeig mir ein Track wo jemand Flowmäßig nur annähern besser ist als Ace hood bei can't see y'all
    außer weezy und Jigga bei numbencore wirst du nix zu zeigen haben weil da gibt es nichts
     
  19. Reloaded

    Reloaded Altgedient

    Dabei seit:
    24. Okt. 2009
    Beiträge:
    3.013
    Bekommene Likes:
    377
    Haha Loso bei der Cypher und Flow:D ich weiß ja nicht was du von Loso kennst aber der kann 10 mal besser flowen als auf der Cypher.
    Und selbst da kann er Ace Hood nicht das Wasser reichen und Jada betont zwar gut und hat ne mords Stimme aber der Typ hat keine Luft schau dir mal die Cypher an wie ihn Ace Hood anschaut als er rappt. Ace Hood denkt sich was will den der.
    Jada ist trotzdem cool aber dass ist lächerlich was du bringst,du siehst dir die Cypher voreingenommen und voller Hate an aber wenn du mal auf dein Ohr hören würdest dann wüsstest du was abgeht. Nicht immer die Augen verschliessen vor der Warheit ;)
     
  20. size 13

    size 13 Altgedient

    Dabei seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    7.503
    Bekommene Likes:
    790
    alter wie du dich hier als totaler fanspast mit hartem boycrush auf ace hood outest ist ja eklig... ist ja okay wenn dir sein flow gefällt aber du machst grade so als hätte der typ das rappen erfunden...

    er ist ein okayer rapper mit gut druck in der stimme, was ganz cool ist, und einem passablen flow. mehr nicht. inhaltlich leider total scheisse, mehr ausser "get that paper" und "hood living" kommt nicht bei rum. das erste album hatte ein paar coole tracks die ordentlich power hatten, das zweite kann ich mir nicht anhören weil es scheisse langweilig ist, standard hood proll kram auf standard hood proll beats, unterbrochen durch schwule cheesy r´n´b tracks mit peinlichen "Ey Ey" Adlibs in der hook. wie gesagt ich finde ace hood nicht total beschissen sondern eher standard, aber du wirkst ja so als ob du dich gleich hinkniest wenn der typ seine hose aufmacht...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Nov. 2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.