Der Tua Thread

01.Mai.2009 HecheleiBielefeld
02.Mai.2009 ZecheBochum
03.Mai.2009 Colos-SaalAschaffenburg
05.Mai.2009 HirschNürnberg
06.Mai.2009 LKA Longhorn Stuttgart
07.Mai.2009 Garage Saarbrücken
08.Mai.2009 Lagerhalle Osnabrück
09.Mai.2009 U-Club Wuppertal
11.Mai.2009 Max Flensburg
12.Mai.2009 Modernes Bremen
14.Mai.2009 Jazzhaus Freiburg
15.Mai.2009 Kofmehl Solothurn
16.Mai.2009 Kugl St. Gallen
18.Mai.2009 Alte Feuerwache Mannheim
19.Mai.2009 Kreuz Fulda
20.Mai.2009 Riders Café Lübeck
21.Mai.2009 Musikzentrum Hannover
22.Mai.2009 Easyshorre Halle
23.Mai.2009 Südbahnhof Chemnitz
25.Mai.2009 Neue Kantine Augsburg
26.Mai.2009 Hafen Innsbruck
27.Mai.2009 Arena Wien
28.Mai.2009 Rockhouse Salzburg
29.Mai.2009 Posthof Linz
30.Mai.2009 Ufo Bruneck
04.Jun.2009 Postbahnhof Berlin

find ich einfach zu geil das tua nach linz kommt!!!
das einzig was mich ankotzt ist dass kiz und orgi dabei sind...wen interessiert der scheiss?!
naja werd mir tua geben und dann geflasht nach hause gehn bevor mir die anderen die stimmung versaun!
 
04.Jun.2009 Postbahnhof Berlin

find ich einfach zu geil das tua nach linz kommt!!!
das einzig was mich ankotzt ist dass kiz und orgi dabei sind...wen interessiert der scheiss?!
naja werd mir tua geben und dann geflasht nach hause gehn bevor mir die anderen die stimmung versaun!

wen interessiert kiz und orgi? samma lebst du aufm mond oder so? kiz und orgi sind immernoch ne ganze ecke bekannter als tua und verkaufen ne noch größere ecke mehr platten.
für mich kanns auf der tour gar nich besser kommen, 3 meiner lieblings-hiphop-artists zusammen, keine 10 minuten laufweg zum konzert ick bin im himmel :D:D schade nur dasses aufn donnerstag is
 
Ich befinde mich in einer wunderschönen Beziehung. :) Ich reise nirgendswo hin. Außer auf Jams.
 
wen interessiert kiz und orgi? samma lebst du aufm mond oder so? kiz und orgi sind immernoch ne ganze ecke bekannter als tua und verkaufen ne noch größere ecke mehr platten.
für mich kanns auf der tour gar nich besser kommen, 3 meiner lieblings-hiphop-artists zusammen, keine 10 minuten laufweg zum konzert ick bin im himmel :D:D schade nur dasses aufn donnerstag is

ja da kannst du dich ja wirklich glücklich schätzen dass dir alle drei "künstler" gefalln....hast das große los gezogen ;)

aber mit kiz und orgi kann ich nichts anfangen...aber tua werd ich mir geben...und dann glücklich die halle verlassen :thumbsup:


ok dash reist niergendswo hin..dann müssen wir wohl zu ihr...
 
kiz wird dich denke ich live überzeugen.. wenn du bei deren show still stehen bleiben kannst.. dann respekt!
 
ja da kannst du dich ja wirklich glücklich schätzen dass dir alle drei "künstler" gefalln....hast das große los gezogen ;)

aber mit kiz und orgi kann ich nichts anfangen...aber tua werd ich mir geben...und dann glücklich die halle verlassen :thumbsup:


ok dash reist niergendswo hin..dann müssen wir wohl zu ihr...

ja du kannst damit nix anfangen...die formulierung "das einzig was mich ankotzt ist dass kiz und orgi dabei sind...wen interessiert der scheiss?! " is mir nur extrem sauer aufgestoßen, wirkte etwas realitätsfremd;)
 
kiz wird dich denke ich live überzeugen.. wenn du bei deren show still stehen bleiben kannst.. dann respekt!

das wird mir glaub ich gar nicht so schwer falln. wenn ich die musik nicht fühl dann hilft es mir auch nichts dass neben mir 1000 leute rumspringen weils sie das so geil finden.. deswegen muss es ja mir nicht gefalln.
is mir zu kindisch und vorallem zu niveaulos die musik!
 
find ich einfach zu geil das tua nach linz kommt!!!
das einzig was mich ankotzt ist dass kiz und orgi dabei sind...wen interessiert der scheiss?!
naja werd mir tua geben und dann geflasht nach hause gehn bevor mir die anderen die stimmung versaun!

:eek: Also zu Orgi kann ich nix sagen, aber zieh dir doch die Show von KIZ rein, besser geht's nicht!

kiz wird dich denke ich live überzeugen.. wenn du bei deren show still stehen bleiben kannst.. dann respekt!

Ohne Witz, du musst ja nicht die CDs kaufen oder so, aber gib dir deren Auftritt - sie werden dich definitiv überzeugen!

Komm mal nach Berlin, da gibts genug von der Sorte :(

:confused:

das wird mir glaub ich gar nicht so schwer falln. wenn ich die musik nicht fühl dann hilft es mir auch nichts dass neben mir 1000 leute rumspringen weils sie das so geil finden.. deswegen muss es ja mir nicht gefalln.
is mir zu kindisch und vorallem zu niveaulos die musik!

Gib dir KIZ!!! :D

...voll off-topic...

Wer war denn in Stuttgart gestern Abend? Wie war's?
Bei uns hat's leider nicht hingehauen, Abschiedsparty von einem guten Freund und so... Naja dann werden wir mal KIZ/Orgi/Tua ins Auge fassen!
 
Okay, da gings noch. Da wurde ich aber auch oft genug aufgefordert, mal aufzuhören zu pogen.

Warste im Waschhaus in Potsdam? Das war unglaublich scheiße. Publikum war 90% Neuköllngoldkettengangsteratzen, bei denen man die Hand nur bewegt,
um
a) die ein Messer in den Hals zu rammen,
b) das Messer zu ziehen, um es dir in den Hals zu rammen
und
c) dir in die Fresse zu hauen, um es dir anschließend in den Hals zu rammen.

Nikolaus war allerdings recht cool, das hatt ich jetzt glatt vergessen.

So zurück zu TUA
 
Zurück
Oben Unten