Der Tua Thread

:D sehr cool. was ist iegentlich mit graue musik? das sollte doch 4 free loadbar sein? weiß jemand was?
Dazu sagt er im Interview etwas. Das weiß er selber noch nicht. Er ist von seinem ursprünglichen Plan abgekommen, weil er sich laut seiner Aussage immer mehr reingesteigert hat und dann aus den umgebauten Tracks gleich neue kreieren wollte. Kommt Zeit, kommt Rat.
 
werd mir das ma reinziehen wenn ich zuhaus bin und zeit hab.
Lohnt sich wirklich. Ist ziemlich informativ und wie immer hammer sympathisch und lustig.

"Amok" mit Vasee ist so unglaublich gut. Die Texte von beiden sind ausgezeichnet und bringen die, mit psychologischen Problemen (die aber auch daraus resultieren können), wichtigste Ursache für Amokläufe zur Sprache - nämlich den Umgang mit den Mitmenschen. Vasees Stimme ist natürlich sehr schön und Tuas Rap wie immer tadellos.

"Jeder kriegt Gewalt von innen und außen
nur wenn keiner hinsieht, ist man zu blind um sie aufzufangen
Solang' wir Schwache an die Außenseite schieben,
gibt es Blutvergießen und auch weiter keinen Frieden."
 
Damnet man sieht mich zweimal on stage :D
Ist der gutaussehende Typ, der neben dir steht und filmt dein Freund?
Ne so gutaussehende sind meißtens Affären :D

Kaas bei Seite höhö.

Hab TUA das erste mal live erlebt... krasses Erlebnis :eek:
Ey wie der schon angefangen hat am Anfang Piano zu klimpern...
Herrlich ey abnormal geil!

Von uns wirds auch noch paar geile Live Szene geben :)

@fivaz85
Nicht nur wie er einsetzt... mitten in der Hook die Pause wo so ne Stimme sacht:
"Joaaaaa da bietet es sich schonmal an mitzuschreien" und boom weiter^^

Einfach killer was er sich da überlegt hat! Dickste Props! :thumbsup:
 
Die Lieder, die er momentan macht, sind also jazzig (mit "Piano, Saxophon") und nicht in seinem sonstige elektronischen Stil, allerdings weiß er noch nicht sicher, ob er die auch für das nächste richtige Album nimmt. Mir egal ob Album oder sonstwas, aber sollte er auf die Idee kommen, die Tracks nicht zu veröffentlichen, werde ich ein Wörtchen mit ihm zu reden haben.

jaa das hört sich für mich auch sehr spannend an. tua tracks mit "echtn instrumenten" und trotzdem noch auf seine melancholische art...man...da freut sich einer!!
 
scheiße mann, ich brauch jetzt ein "Pink".

Wie soll man grau bei diesem wetter hören?
 
:D hab ich auhc zu meinem Kumpel gemeint..jetzt muss Tua ein super Album raus bringen für den Sommen, denn für den Winter hat er es perfekt gemacht:D
 
Oder ich kenne dieses kleine Mädchen
Ihr Vater hat sie nur gehaun
Deren Mutter war gestorben als sie 3 war
Er war jeden Tag immer nur über blau
und sie dann auch: an dem Bauch und den Augen,
den Bein' und den Armen auch
Man ich sehe diese Bilder Tag ein und Tag aus,
shit, ich mal sie dir auf


Rundum so begeistert von dem Album, ... das hat seit Release noch nicht einmal seinen Platz aufm mp3 Player (der bietet ganzen 512mb's platz!!) aufgeben müssen.
 
nachtschattengewächs hab ich bislang noch am wenigsten gehört..is mir schon fast zu viel auf einma in dem track...

ich wäre übrigends für eine nachpressung von inzwischen!
 
Zurück
Oben Unten