Der Tua Thread

FüD ist vielleicht eine gute Plattform für Newcomer, um sich irgendwie zu beweisen und dadurch ein bisschen Fame zu bekommen (z.B. Gregpipe).

Aber generell, wer einen Künstler nach FüD beurteilt ist dämlich.
Weil FüD dämlich ist und nichts über das Können eines MCs aussagt.

Vorgeschriebene Lines...tssss... Naja muss jeder selber wissen, was er von FüD hält, ich find's einfach nur uninteressant und belanglos.
 
hahaha hab TUA interviewt am SAmstag und es war mein erstes IV überhaupt..hab vom Zettel abgelesen und er meinte "Machste jetzt FÜD nach ?" oder so ähnlich :D
 
Ich hab mir FÜD1 gleich beim Releasedate geholt. So viel dazu,...
 
"Aber ich könnts ja auch gedichtmäßig vortragen, ist vielleicht besser!" :D

Und die dumme Olle im Hintergrund: "OI OI OI!"

Ich feier TUA da einfach nur. FüD 1 war geil :cool:

FÜD 1 war noch neu, hats so nich gegeben, war geil und lustig :D Savas hat sich vor lachen bepisst :D

Teil 2 und 3 sind nich der Rede wert

Und Tuas Auftritt war mal der coolste :cool:
 
Die Lieder, die er momentan macht, sind also jazzig (mit "Piano, Saxophon") und nicht in seinem sonstige elektronischen Stil, allerdings weiß er noch nicht sicher, ob er die auch für das nächste richtige Album nimmt. Mir egal ob Album oder sonstwas, aber sollte er auf die Idee kommen, die Tracks nicht zu veröffentlichen, werde ich ein Wörtchen mit ihm zu reden haben.
 
wie er da sitzt und umbrella singt :D und dann "dis is ein üüüübergaaang" :D
 
Zurück
Oben Unten