Der Tua Thread

ja hört sich geil an. war ja gestern der auftritt...wäre gerne ma wo dabei..aber is alles zu weit weg...
 
Schöner Auftritt gestern in Bamberg. Man konnte ganz locker leicht mit allen reden. Hab n paar Minuten mit Tua geredet, Autogramm aufs Shirt geben lassen und Foto gemacht :p Tua hatte zwar einige technische Probleme, aber hat scho gepasst. Maeckes & Plan B ham am meisten gerissen, mit den Orsons halt. Kaas war saulustig. Kodimey war auch gut! :thumbsup:
 
Ach sind M&P überall mit dabei? Dachte nur in Stuttgart.
Ja, die ORSONS die können viel............Liebe & Freude bereiten!!! :oops:

Von Kodimy kenn ich nichts, ist er wirklich gut?
Hab gelesen, Kaas spielt keinen Song vom Amok Zahltag Album.
 
Jop, von Amok Zahltag wurde nix gespielt. Kodimey is echt gut...hör dir mal paar Tracks an :thumbsup:

Ich glaub Maeckes & Plan B waren nur in Bamberg, weil viele Bamberger extra Geld gesammelt haben um sie mit nach Bamberg zu holen. Kann mich aber auch irren.
Weil ohne die beiden würds ja ne Stunde kürzer gehen...
 
Ne M+P SIND NICHT auf der ganzen Tour dabei. Gibt für jede Stadt einen Special Guest!
 
ich versteh nicht was der typ vermitteln will. pseudo philosophische scheisse, komischer flow, zwangsreime, komische pseudo elektro dub beats und ein mehr als peinlicher auftritt bei feuer über deutschland. sorry aber ist null der rede wert. :thumbsdown:
 
ich versteh nicht was der typ vermitteln will. pseudo philosophische scheisse, komischer flow, zwangsreime, komische pseudo elektro dub beats und ein mehr als peinlicher auftritt bei feuer über deutschland. sorry aber ist null der rede wert. :thumbsdown:

Ich hab auch einen Kumpel, der rein wegen FüD so ein krasses Vorurteil gegenüber Tua hatte. Haha ich könnt ihm jedes mal dafür eine reinhauen, der Depp! :D:thumbsup:
Ganz ehrlich, alle die Tua nicht mögen - und vor allem die, die ihn wegen FüD nicht mögen - ihr seid soooooooooo schlecht!!! Hahahahahahahahahaha...ihr wisst gar nicht was ihr verpasst..! :rolleyes:

Grau = nach wie vor ein Meilenstein.
 
Ich hab auch einen Kumpel, der rein wegen FüD so ein krasses Vorurteil gegenüber Tua hatte. Haha ich könnt ihm jedes mal dafür eine reinhauen, der Depp! :D:thumbsup:
Ganz ehrlich, alle die Tua nicht mögen - und vor allem die, die ihn wegen FüD nicht mögen - ihr seid soooooooooo schlecht!!! Hahahahahahahahahaha...ihr wisst gar nicht was ihr verpasst..! :rolleyes:

Grau = nach wie vor ein Meilenstein.

True Storie!
 
Zurück
Oben Unten