Der Tua Thread

Das Konzert in Bamberg findet statt
Maeckes & Plan B, KAAS, Tua und Kodimey spielen am 29.03 in Live Club

wir bedauern die Gerüchte im Internet und können diese nicht bestätigen. Das Konzert in Bamberg findet wie geplant statt. Auch die Veranstalter und die Location können nicht nachvollziehen, wie solche Gerüchte entstehen.

Das Konzert findet ihr nach wie vor auf der Homepage der Location:

http://www.live-club.de/veranstaltu...?navID=0&locID=1&datum=2009-03-29&id=1&type=2

So und jetzt sagt euren Freunden Bescheid. Wir freuen uns auf Bamberg.

Euer Chimperator Team

Quelle: Steffen Posner (Chimperator / Tourmanager)
 
warum is die tour über kaas aufgebaut? was soll der scheiss? und nicht tua? es soll ne tuatour geben.....von mir aus "tua :-D tour !!!!
 
warum is die tour über kaas aufgebaut? was soll der scheiss? und nicht tua? es soll ne tuatour geben.....von mir aus "tua :-D tour !!!!

Weil Tua und KAAS Dicke Kumnpels sind und das eigentlich die tour zum Release von Amokzahltag :D gewesen sein sollte, was von Tua produziert wurde.
 
sentino hat tua s karriere schwer gef*ckt, kann mich noch erinnern wie sentino tua übel in den matsch warf aufm splash
 
sentino hat tua s karriere schwer gef*ckt, kann mich noch erinnern wie sentino tua übel in den matsch warf aufm splash


hmm sentino war der, der mit seinem polyesteranzug im Matsch gelandet ist, weil Tua etwas durchgedreht ist ^^ aber egal du willst sicher nur etwas unfrieden stiften oder ??
 
Schenkt solch eine Idioten doch keine Beachtung. Album fesselt mich immer noch sehr, grade heute wieder gehört.
 
Was is mit dieser Free Ep? Die raus kommen sollte mit Beats und so? Die man auch kaufen können sollte? Is die schon raus oder hat er die noch nich fertig..hab das aus den augen verloren gehabt
 
Was is mit dieser Free Ep? Die raus kommen sollte mit Beats und so? Die man auch kaufen können sollte? Is die schon raus oder hat er die noch nich fertig..hab das aus den augen verloren gehabt
Das ursprüngliche Releasedatum hatte er nicht eingehalten, weil ihm das Werk schlicht noch nicht hundertprozentig gefiel. Dann wollte er Kaas nicht in die Quere kommen, da kam dann jedoch wieder der Winnender Amoklauf dazwischen. Nun arbeitet er noch daran, wurde aber in der Zeit nach dem Amoklauf davon abgehalten. Jetzt heißt es also: warten.
 
OK danke dir, dann hab ich ja nichts verpasst, hör gerad erstmal die Fast Ep..hab ich gar nich mit bekommen:D
 
Schenkt solch eine Idioten doch keine Beachtung. Album fesselt mich immer noch sehr, grade heute wieder gehört.

Unglaublich! Hab's vor kurzem jemandem gezeigt, der viel und intensiv Musik hört, aber nicht ausschließlich Hip Hop. Eher weniger sogar, auf jeden Fall war mir seine Meinung schon wichtig, weil er mir sehr nahe steht.
Wie auch immer, ich hatte es selbst mind. 1-2 Wochen nicht mehr gehört gehabt und war ein bisschen stoned: Das Album hat wieder so reingehauen - unglaublich!!
Ich mein mehr Kompliment kann man doch gar nicht machen, man haut das Album rein, raucht einen und man wird geflasht wie blöd. Es gibt viel gute Musik in letzter Zeit, auch wenn einige etwas anderes behaupten, aber gut die setzten sich halt auch nicht mit allem auseinander, auf jeden Fall aber selten so ein Feeling erlebt wie bei GRAU.
Ich will echt nicht wie Silo rüberkommen, aber diese Platte muss man supporten.
 
Zurück
Oben Unten