Der Tua Thread

check sein blog...
arbeit geht nur sehr schleppend voran, mehr weiss ich auch nicht ;)
 
das letze was ich gehört hab is dass er graue musik erst nach dem kaas album raushaun wird...nachdem kaas jetzt auf unbestimmte zeit verschoben wurde.....???????
 
Schön, dass es wirklich einige Leute hier gibt, die wirklich gute Musik sehr zu schätzen wissen...

...Apropos "wirklich gute Musik", wo bleibt denn Tua's versprochenes Graue-Musik-Ding?

er will noch bei zwei liedern die basslines neu einspielen und bei
einem anderen ist er mit dem echo-effekt noch nicht zu frieden.

das kann jetzt noch drei tage dauern, dann wirds fertig sein!
 
Wär ja auch kein Deluxe-"Release" wenns nich mindestens 2 Monate verschoben wird :p
 


live ist er wirklich sehr gut nicht unbedingt was die Bühnenpräsenz angeht, aber er rappt sehr deutlich, auch die flex-parts. Ich war damals auf der "nacht" releaseparty und das war schon knaller...

PS: Ich muss mal wieder etwas haten gegen deluxe. das label trägt doch den namen von samy. warum hat er bei den unzäligen promo-terminen zu seinem "ich habe jetzt gemerkt deutschland ist doch nicht so scheiße" Album nicht einmal Tua erwähnt???
 
PS: Ich muss mal wieder etwas haten gegen deluxe. das label trägt doch den namen von samy. warum hat er bei den unzäligen promo-terminen zu seinem "ich habe jetzt gemerkt deutschland ist doch nicht so scheiße" Album nicht einmal Tua erwähnt???

warum hat er seine schützlinge nicht mit auf die dynamite deluxe tour genommen?

graue musik kann ich kaum noch erwarten - und grad bekam ich einen anruf, dass karten für das konzert in stuttgart in der röhre für mich reserviert sind *freu*
 
er will noch bei zwei liedern die basslines neu einspielen und bei
einem anderen ist er mit dem echo-effekt noch nicht zu frieden.

das kann jetzt noch drei tage dauern, dann wirds fertig sein!

Aha... :oops:


PS: Ich muss mal wieder etwas haten gegen deluxe. das label trägt doch den namen von samy. warum hat er bei den unzäligen promo-terminen zu seinem "ich habe jetzt gemerkt deutschland ist doch nicht so scheiße" Album nicht einmal Tua erwähnt???

warum hat er seine schützlinge nicht mit auf die dynamite deluxe tour genommen?

wen interessiert tuar das ist randgruppen musik die eh kein schwein kauft.

Ich kann Samy's Labelpolitik auch nicht verstehen. Nicht dass ich jetzt wie Manuela sagen würde, Samy oder das Label ist am Versagen des jeweiligen Künstlers schuld, aber da wird wirklich nicht viel gemacht.
Zu den HF Zeiten gab's viel mehr Hype um Deluxe Records, keine Ahung ob da mehr gemacht wurde als jetzt, oder nicht.
Auf jeden Fall finde ich es auch bemerkenswert schlecht, wie sich Samy um Tua (und von mir aus auch Ali) kümmert. Gut so richtig hinter die Kulissen können wir auch nicht sehen, aber wir merken ja was promotechnisch rüber kommt, und was nicht. Tua hat(te) mit Grau nur so einen krassen Hype, weil die Musik für sich selbst spricht!!

Zu der Randgruppenmusik-Aussage: Meinst du das ernst oder sakastisch was du von dir lässt?


graue musik kann ich kaum noch erwarten - und grad bekam ich einen anruf, dass karten für das konzert in stuttgart in der röhre für mich reserviert sind *freu*

Yeaaah hat mich so gefreut zu lesen, dass die ORSONS jetzt doch in Stuttgart auftretten. 12. April - ich freu mich abartig!
 


okay, die aktion mit der unterbrechung und dem
"hier bietet es sich an, mal ganz laut mitzuschreien" beim sonne-lied

auch das mit dem freibier
und das mit dem keyboard-intro bei MDMA kommt gut,

aber wieso performt er MDMA so halb-playback!?

thats wack.

tua, you know.

münchen, wo wart ihr!?

scheiß amokläufer immer.

achja, die Leute, die sich hier über DELUXE RECORDS oder
SAMY beschweren?!?!?!?

SPINNT IHR!? ihr habts doch mitbekommen.

passt doch alles.

seid mal froh, dass musik überhaupt noch released wird,
samy hat tua auf myspace zb ziemlich gepusht usw.

kritisiert samy lieber mal für seine dummen texte.
 
achja, die Leute, die sich hier über DELUXE RECORDS oder
SAMY beschweren?!?!?!?

SPINNT IHR!? ihr habts doch mitbekommen.

passt doch alles.

seid mal froh, dass musik überhaupt noch released wird,
samy hat tua auf myspace zb ziemlich gepusht usw.

kritisiert samy lieber mal für seine dummen texte.

Wie gesagt, man kann ja eh nicht hinter die Kulissen schauen... Vielleicht wäre ohne Deluxe Rec. das Grau Album nie erschienen... Wer weiß!?

Samy für seine "dummen" Texte hab ich schon ausgiebig im Samy- oder Deluxe-Thread kritisiert. Kam aber nicht allzu gut an... :rolleyes:
 
Samy Album kommt ja übermorgen...und geht voll an mir vorbei. Intressiert mich null.
Wenn er da wenigstens EINEN Track mit Ali und Tua drauf hätte...aber so...
 
komm mal klar. alben sollen halt auch in sich geschlossen sinnvoll sein.

tracks mit tua und ali as hatte sam doch aufm label-sampler genug.
 
an solchen stellen bietet es sich dann an dass man mal mitschreit...
herrlich...wäre gerne dabei gewesen

muss auch sagen dass ich mich auf das tua album damals sicher mehr darauf gefreut habe als jetzt auf das sam album...
 
Zurück
Oben Unten