Der Tua Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mags nicht....ich mein texte gut.....kommt n gutes feeling mit rüber...aber mir gefällts einfach nicht...
 
Was für ne Werbung? Das Album ist vorbestellt, hätte nicht gedacht, dass Tua es so drauf hat. Noch vor ner Woche hatte ich nur flüchtig in seine Songs reingehört...
 
gleich nach dem album kommt dann das grau instrumental album...mit paar neuen sachn! werd ich mir auch holn
 
Werds mir auch holen.

Ich will aber endlich "Für immer" hören -.-
 
Grau läuft bei mir in Endlosschleife. Noch eine Woche, bis es in guter Quali da ist. :S

Ich finde Unterdruck so unglaublich intensiv. Genauso wie MDMA, kann mich richtig reinfühlen, das schaffen nicht viele Rapper.
Einfach nur Hammer das Album, man kanns sogar derbst laut pumpen und es kommt immer noch so verdammt intensiv rüber.
 
so richtig anhören tu ichs mir erst, wenn mans in erstklassiger qualität und komplett downloaden kann ;):p:cool:
 
hab mir grau wegen fivaz werbung auch wieder abbestellt und ihn von meinen myspace freunden gelöscht
 
Noch 5 Tage warten. Solang hör ich halt 'Chorniy Angel' bis ich den Text auswendig kann...
 
album is absoluter hammer, is vorbestellt! freu mich schon aufs wochenende mit der platte^^
 
da kann mans wieder sehen- die masse entwickelt eine schneidene euphorie
teilweise echt gut ekelhaft, wie sich die leute hier gegenseitig mit lobeshymnen über tua und kundegbungen sie hätten das album bestellt praktisch gegenseitig den schwanz lecken^^
wie wärs wenn ihr ma anfangt über die tracks zu diskutieren anstatt euch mit den käufen zu brüsten, schließlich geht es hier ja um musik die durchaus gesprächsstoff gibt, zumal es ja etwas ziemliches aussergewöhnliches und man kann sagen "neues" is.

also weniger onanieren,folks, dann werden die eier auch wieder dicker

album is natürlich flash, muss es aber paar ma mehr hören, tracks hören sich jedes ma anners an wenn ichs hör, spricht einerseits zwar von vielschichtigkeit aber gehen halt melodiös nich so direkt ins ohr.
die power die aber in manchen liedern wie in unterdruck steckt vor allem in der produktion ****t mir dann aber wieder die gesammelte kacke aussem darm

vielleicht sollt ichs nochma stoned hören...^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten