Der Trikots-Thread

Habs bestellt, aber nach Wien, ne - dann nochmal 13€ zu dir? Das lohnt nicht wirklich. Bestells alter... :D
 
waa wieso hats nur das Home in meiner Größe. das Home ist auch geil. aber Frankreich halt, geht nicht. mag die zwar, aber kann man ja nie tragen. :D
 
Dinamo Zagreb Away
g3lcprni.png

weitere geile Variation des ewigen Puma-Templates

SV Zulte-Waregem
261539_10150212877140995_77583830994_7525042_5035206_n.jpg

:D presented by 'Patrick'.
 
Home, Away, 3rd und Event!?
Aber alle ganz kuhl...
 
Eins wird wohl für den Torwart sein

Edit: Das blaue...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts das DFB-Frauen-Trikot eigentlich in einer Männerversion, Svan? :D
 
hahaha:D

ich denke nicht. das mit dem frauenschnitt is ja absicht
 
Das cool, aber Sponsor aufm home (?) also aufm schwarz-gelben halt wirkt stark fehl am Platz.
 
Hat einer ne Ahnung wo ich ein Trikot von Wisla Krakau herbekomme? Wenn's geht bitte aus einem deutschen Shop und auch das von der neuen Saison. :)

Edit: Das gibt es wohl noch nicht wa? :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Frankreich Away-Trikot kam heute an. Ist Original, jedes Merkmal 1:1, nähte ohne Auffälligkeiten. Krass.

Jetzt such ich mal das Wisla-Ding.

1000gramz, ich kann dir nur das Trikot aus diesem Jahre 'anbieten', 2011/12 wurde noch nicht veröffentlicht, sollte in ca. 2-3 Wochen aber soweit sein. Soll ich für das 2010/11er nach guten Preisen suchen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten