Der Trikots-Thread

hat jemand schonmal bei retrosoccer.co.uk bestellt? Das sind ja Replicas. Wie ist dort die Qualität?
 
Geil, und welches Logo klebt da unter AS Tavola noch? :D

Sponsorenflock wirkt auch hochprofessionell!
haha gutes auge
tatsächlich das ALTE AS Tavola Logo, was ehrlich gesagt sogar besser aussieht :emoji_joy_cat: Ist aber nicht geklebt sondern wirklich gut genäht
 
Dänemark in Qatar im kompletten Trauerflor Third. Jetzt wird auch noch der Protest trendy kommerzialisiert.

1664474777359.jpeg
 
Ich erlaube mir den Luxus, keine Meinung dazu zu haben, weil ich nicht weiß, wo genau ich zwischen "Besser als nichts tun" und "Das kann doch nicht euer Ernst sein" stehe.
 
Wieviele Trikots wollen die dieses Jahr noch rausbringen?

Home, Away, Third, CL, Wiesn Trikot, 50jahre olympiastadion…vielleicht wird Ribéry dieses Jahr noch 40 und da kommt dann auch eins?
 
Sieht jedenfalls kacke aus

Wiesn Trikot gibts ja schon seit Jahren
 
Wieviele Trikots wollen die dieses Jahr noch rausbringen?

Home, Away, Third, CL, Wiesn Trikot, 50jahre olympiastadion…vielleicht wird Ribéry dieses Jahr noch 40 und da kommt dann auch eins?

Ihr wisst hoffentlich noch, dass die „Hundstrupp‘n-Edition“ auch noch kommt, statt „Mia san Mia“ „Alle naus“ im Nacken.
 
Schade, dass die 60er so weit unten rumkrebsen. Sonst gäbs noch ein Derby-Trikot
 
Back
Top Bottom