Der Trikots-Thread

TSV 1860 München Home
iVBB44Q.png

Das ist wirklich einfach schön, direkt Roman Týce Vibes - Danke Hasan!
 
Ganz vergessen, neues Trikot des besten Clubs Dunkeldeutschlands auch sehr gelungen dieses Jahr:

1598427302168.jpeg
 
Borussia Dortmund Third
p9lqFOJ.png

:emoji_massage: Haha schade, irgendwie Mist, der Kragen ruinierts endgültig - aber gut, tragen wir eh nie. Die Kästchen hier und beim Pokaltrikot sind btw an den U-Turm in DO angelehnt, muss man wissen.

Lëtzebuerg
jjz1S8I.png

Trotz Teamwear mit leerem Sponsorenfeld - echt schön.

Ah und noch kranker Fact:
Das Barca Home wird derzeit nur als Authentic Version (die mit dem Spielerschnitt und -Material, die dann auch €139 kostet) angeboten, denn... die Stadium Version litt, wie sich kurz vor Release herausstellte, an schnell verwaschenen Farben. Im Moment ist nicht absehbar, wann diese normale Version in den Handel kommt, dürfte beim normalen Produktzyklus locker noch 2-3 Monate dauern bis da der Normalbedarf verfügbar ist, komplettes Desaster.

ui das rote muss ich haben


58198054_03.jpg


:emoji_lion_face::emoji_lion_face::emoji_lion_face:

zum thema authentics: ich hab mir vor einigen wochen zum ersten mal eins gekauft und zwar das away von inter miami fc:

2524988.jpg


ich habs ne nummer größer bestellt wie empfohlen aber das is schon echt eng an den armen und schultern sodass ich beim an und ausziehen vorsichtig sein muss damit ich den dünnen stoff (die rückseite besteht auch noch aus mesh) nich kaputt mache
nachm anziehen muss ich auch etwas am oberen bereich rumzupfen damit es gut sitzt und keine komischen falten schlägt
ich hab mir die stadium version ebenfalls mitbestellt aber die farben vom adidaslogo und wappen waren nich so knallig weswegen ich dann doch das authentic behalten hab
 
Weiß nicht ob dieses Third oder das letzte mit dem Leoparden Muster oder das graue von vor 2 Jahren das hässlichste ist....wer segnet diese mega hässlichen Designs ab und was für menschen kaufen den Scheiß und rocken das
 
Back
Top Bottom