Der Trikots-Thread


alle drei absolut scheiße!:rolleyes: nur das torwarttrikot(orange) gefällt mir seh gut.

was ist eigentlich mit den Neuen Bayern Trikots gibts die schon irgendwo zu sehn?

ich glaube wir bekommen nur die ziemlich coolen neuen auswärtstrikots in blau und müssen diese hässlichen rot-weiß gestreiften noch eine saison behalten.
 
*PUSH*

ist vielleicht noch ein bisschen früh im jahr:D

aber wie sieht das aus, weiß einer von euch ob nike kappa jetzt bei werder ablöst oder ob das nur die alljährliche ente ist.
 
Die Bayern Trikots sind halt schon irgendwie immer lässig in letzter Zeit. Das Problem ist halt nur immer diese grundsätzliche Hässlichkeit, ausgehend von Farbe und Logo.
Aber ansonsten stylisch.

Bei der Hertha hat sich ja offenbar nicht allzu viel verändert.
 
Bei beiden stört mich der Kragen.

mich stört beim bayern-trikot dieses "rot".damals gab es mal n rot,bei den silbernen Cl-trikots von 99,das bordeaux-rot war geil und sieht viel besser aus.

bei hertha stört mich das rot von der DB und das rote nike-zeichen.könnte weiß sein,dann wärs viel besser.

kragen ist eh scheiße,darum hab ich mir auch das schwarze away-trikot letztes jahr geholt.
 
Das von Hertha sieht aus, als hätten die kein Geld für einen anständigen Designer und haben dann einfach das Alte genommen :thumbsup:
 
Ohh das Celtic Trikot ist wirklich sehr cool. Der Sponsor passt wie die Faust aufs Auge und die Hosen sind wirklich hübsch *schottisch* halt.
 
JA ich hatte auch gehofft, das endlich mal Nike Kappe als Ausrüster ablöst. Kappa hat nen schwulen Schnitt :mad:

du hast doch gar keine Ahnung

Kappa-Trikots haben Style ohne Ende... Probleme haben halt Leute die nicht durchtrainiert sind :D Wenn dicke Menschen das tragen sieht's natürlich Kacke aus... aber Kappa = bester Ausrüster...

meine Lieblingstrikots die ich besitze sind von Kappa (Barca 96/97 & alle Roma-Trikots :D)
 
du hast doch gar keine Ahnung

Kappa-Trikots haben Style ohne Ende... Probleme haben halt Leute die nicht durchtrainiert sind :D Wenn dicke Menschen das tragen sieht's natürlich Kacke aus... aber Kappa = bester Ausrüster...

meine Lieblingstrikots die ich besitze sind von Kappa (Barca 96/97 & alle Roma-Trikots :D)

bei Kappa ist der Schnitt ziemlich geil,aber das Design meist scheiße(kA ob die das selbst machen....)

für kugelbäuche ist das natürlich nichts,richtig.
 
Zurück
Oben Unten