Der Trikots-Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

find bei dem ersten bild alles wunderschön... bis auf das trikot. das sieht nach rummel aus. diese billigen sterne und das kitschige gold und zur ganierung nochmal das kappa logo drei mal vertreten. na ja, jeder jeck ist da wohl anders. aber zweite trikot sieht sehr cool aus.
 
Hab mir das Away Triker noch sichern können. Aber 110 Euro mit Versand holla die Waldfee
 
Società Sportiva Calcio Napoli
c7Lm0xs.png

QO9kjVK.png


Endlich mal echte Fotos von den EA7 Dingern. Irgendwas lief das gewaltig schief, weil Napoli ihre Testspiele auch diese Woche immer noch in den alten Kappa-Trikots absolviert hat haha

Moreover wurden die Puma Thirds heute released:
uSWURIf.png

0Yd8IQS.png


17WKTw1.png
 
Das bvb Trikot darf so nicht in den Verkauf gehen. Da müssen mal Leute ihre Jobs verlieren jetzt
 
Ein Dramer in drei Akten - nur für unsere Enkel, wenn sie den Thread dann durchforsten, damit sie verstehen, was hier genau passiert ist:

1VOVpfS.png


Dann der unnötige Fanaufstand, weil das Wappen fehle

medWZNz.png


Man sieht immerhin ein, dass das noch beschissener aussieht und kommt hiermit wie gesagt
17WKTw1.png


Wie schon früher mal gesagt, ein simples 'BVB' allein und es wäre cool gewesen. Aber Font halt auch unfassbar hässlich. Haben's jetzt auch noch auf die CL Prematchsachen geklatscht, grauenhaft.

uAogCMH.png


Bei Milan, Fener, Rennes, Donezk und vor allem Gladbach (ihr mMn bestes Trikot seit Ewigkeiten) passt vieles, mir gefällt die Grundidee weiterhin, schade, dass man's SOOOOO dermaßen verbockt hat.
 
Hier mehr vom Gladbach (timecode; und allen anderen außer Dortmund(!)) Trikot, falls wer mag haha

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Puh, da das BVB Ding so hässlich ist, kann ich schnell das neue Cottbus reinwerfen, welches auch keine Schönheit ist (mag keine Querstreifen), aber 100 mal besser als Dortmund und zeigt, wie man sich selbst auf der Brust richtig präsentiert <3. Warte aber noch auf das komplett weiße Third-Trikot, das sieht ganz sexy aus.

1629362617227.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



1629368403597.png

Oh Gott oh Gott, hört auf
 
Würd sagen Puma sollte man 10 Jahre ausm Fosball verbannen wie Ungeimpfte

Richtig feiner Zwirn ist der Jako Energie Cottbus Kittel im Vergleich dagegen
 
Neuzugang Danjuma im 4. Trikot

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Weiß ja net, nicht so meins, aber wenn ich mir dann wieder diese Puma Lappen anschau, dann gehts mir doch ganz gut lach
 
Um Himmels Willen sind die nice!!!
Dai Venezia!
 

Anhänge

  • 4AC51285-AA5E-4177-91A5-2A76DD7A3191.jpeg
    4AC51285-AA5E-4177-91A5-2A76DD7A3191.jpeg
    96,3 KB · Aufrufe: 27
  • BA908EDB-849B-4007-9FF1-972A4052F946.jpeg
    BA908EDB-849B-4007-9FF1-972A4052F946.jpeg
    104,1 KB · Aufrufe: 27
  • 9C5C1932-B1B0-40AA-829E-E0096887EBD5.jpeg
    9C5C1932-B1B0-40AA-829E-E0096887EBD5.jpeg
    154,7 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben Unten