Der Trikots-Thread



JAKO bleibt seiner Linie treu und bleibt die gute alte, mittelschwere Katastrophe

Na klar, die Hommage sehe ich und das Trikot ist auch mein Lieblingsshirt, aber irgendwie sieht das von Jako wie nice gedacht, schlecht gemacht aus. Die Punkte auf den Schultern sind eine Zumutung sondergleichen
81OOUhl-daL._AC_UX522_.jpg


Sehe da eher Jako Wiederverwertungssystem

Bayer mit Streifen für mich halt das
2004-08-11_047_89_5-0_Franca_7719_XL.jpg
 
Lol Lawliet, als ob dich das jucken müsste, du wirst doch deinen komischen blauen Puma Kittel die nächsten 6 Monate eh nicht mehr ausziehen lach
 
Auch auf die ziemlich hohe Wahrscheinlichkeit, dass es ein Repost ist - Junge Junge Junge Junge Junge!


1000__norwayass2021_23.jpg

Norwegen Away 20/21
 
Ist doch cool, dass endlich mal die Flaggenfarben mit eingearbeitet werden (denke mal, Hose wird schwarz sein) - mir gefällts durchaus.
 
Back
Top Bottom