Der Trikots-Thread

Neues Juve Trikot
dataimagejpegbase649j4AAQSkZJRgABAgEASABIAAD7QAsUG-c835a23c693ee9f620fdc7d419529f99.jpg
 
as Barca Home wird derzeit nur als Authentic Version (die mit dem Spielerschnitt und -Material, die dann auch €139 kostet) angeboten, denn... die Stadium Version litt, wie sich kurz vor Release herausstellte, an schnell verwaschenen Farben. Im Moment ist nicht absehbar, wann diese normale Version in den Handel kommt, dürfte beim normalen Produktzyklus locker noch 2-3 Monate dauern bis da der Normalbedarf verfügbar ist, komplettes Desaster.
Das is doch n testballon, ob die leute auch bereit wären, 140 tacken zu löhnen
 
Nee, eine Riesenklage von Barca - wg ausfallender Einnahmen - ist schon angekündigt. Kein normaler Fan kauft das Authentic Ding bei dem Schnitt, das ist ein Super-GAU.
 
Nee, eine Riesenklage von Barca - wg ausfallender Einnahmen - ist schon angekündigt. Kein normaler Fan kauft das Authentic Ding bei dem Schnitt, das ist ein Super-GAU.

Auswärtstrikot zum Glück richtig Bombe - das fängt evtl. noch ein wenig ab
 
Ich schmeiß das mal kurz als Idee hier rein: Trikot-Wichteln für das diesjährige Weihnachten unter regelmäßig postenden und bekannten Sportforum-Usern, man verschenkt ein Trikot und bekommt ein Trikot. Entweder ungetragene oder Trikots in sehr guter Kondition. Oder man besorgt in einem preislichen Rahmen, den jeder selber bestimmen darf, in einem Sale ein Jersey. Würde mich als Organisator anbieten, sollte ich mich im Dezember noch dran erinnern. :emoji_fearful::emoji_fingers_crossed:
 
Ich schmeiß das mal kurz als Idee hier rein: Trikot-Wichteln für das diesjährige Weihnachten unter regelmäßig postenden und bekannten Sportforum-Usern, man verschenkt ein Trikot und bekommt ein Trikot. Entweder ungetragene oder Trikots in sehr guter Kondition. Oder man besorgt in einem preislichen Rahmen, den jeder selber bestimmen darf, in einem Sale ein Jersey. Würde mich als Organisator anbieten, sollte ich mich im Dezember noch dran erinnern. :emoji_fearful::emoji_fingers_crossed:
Würde mitmachen. Du hast mir ja vor 4 Jahren schon das Celtic Trikot gewichtelt:thumbsup:
 
Glubb Heim- und Auswärtstrikot 20/21
umbro-20200810-0001.jpgglubb_halt-20200810-0001.jpgJoooaaaaa oookkkaaaayyyy, etz ned mega, aber ...jooooaaaa
 
Back
Top Bottom