Der -Tour de France- Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz stark die schlecks:thumbsup: :cool:
platz 3 wird spannend, hoffe aber schon das fränk das packt:)
 
astana wird kein risiko eingehen und die restlichen dopingmittel in lance investieren.. der wird samstag mit 6min vorsprung ins ziel kommen und die tour gewinnen :thumbsup:
 
astana wird kein risiko eingehen und die restlichen dopingmittel in lance investieren.. der wird samstag mit 6min vorsprung ins ziel kommen und die tour gewinnen :thumbsup:

:)

Andy Schleck gehört die Zukunft, ganz starker Mann.

Bester war heute Ulle in der Bild:"Ich denke das der Radsport einer der saubersten Sportarten überhaupt ist."

Naja aber mal im Ernst, denke Ulle war schon sauber.
 
mal im ernst: im tour feld ist nicht ein einziger fahrer sauber

aber is ja egal da alle dopen gewinnen am ende doch die stärksten
 
total lächerlich
hab gad noch ma die wiederholung gesehen, die "töffs":D waren bestimmt 100 meter vorraus die ganze zeit
schlechter verlierer wies scheint:thumbsdown:
 
so, jeder wartet aufs große finale morgen am ventoux
wär doch schön wenn einfach heute mal jemand noch einen versuch starten würde, gibt ja einen berg der 2ten kategorie kurz vor schluß... sicher nich geeignet um große abstände rauszufahren, aber bei der engen situation um platz 3 kanns ja mal einer versuchen!
 
ventoux. auf alles andere ist geschissen. aber schön, dass sich voigt auf dem weg der besserung befindet.
 
Den Leuten wird der Eindruck vermittelt, dass das Fahrrad wegen Doping quasi von alleine fährt :oops:
 
http://06.live-radsport.ch/details_3601/ProTour_Teams__News.html

Das Team Astana wird es in der derzeigen Form nicht mehr geben. Teammanager Johan Bryneel verlässt das Team am Saisonende. Da sich Alexandre Vinokurov mit kasachischem Geld ins Team zurückkaufen, wird Bryneel gehen und gemeinsam mit Lance Armstrong, möchte der Belgier ein Team um den siebenmaligen Tour de France Sieger aufbauen.

Das Rätsel um das neue Team vom siebenmaligen Tour-de-France-Sieger Lance Armstrong ist nun gelüftet. Um den 37jährigen wird das amerikanishe Team "RadioShack" aufgebaut. Das Elektronik-Kaufhaus wird Hauptsponsor des neuen Rennstalls.

Die Astana Fahrer Janez Brajkovic, Gregory Rast, Chris Horner, Andreas Klöden, Levi Leipheimer und Yaroslew Popovych werden wohl den kasachischen Rennstall verlassen. Das neue Team "RadioShack", ist sehr an einer Verpflichtung von Chris Horner, Andreas Klöden und Levi Leipheimer (alle Astana) interessiert.

Cadel Evans wird möglicherweise das Team Silence-Lotto verlassen. Das Team ist wohl unzufrieden mit seiner Leistung bei der Tour de France und möchte ein jüngeren Kapitain holen. Angeblich soll das Armstrong Team, RadioShack an dem 32 jährigen Australier interssiert sein.

:thumbsdown:

Alberto Contador, der Astana am Ende der Saison verlassen wird hat ein Angebot von Caisse d´Epargne und Garmin vorliegen. Contador wurde auch mit dem neuen Team des ehemaligen Formel 1 Weltmeisters Fernando Alonso in Verbindung gebracht. Alonso erklärte aber das es schwierig bis unmöglich wird das Team, jetzt im Juli noch für die nächste Saison an den Start zu bringen. Er rechnet damit das das Team 2011 im Peloton dabei sein wird.

;)

Das deutsche Team Milram ist an einer verpflichtung von Tony Martin (Columbia) interessiert.

:thumbsup:
 
Tony Martin war sicherlich eine der wenigen positiven Erscheinungen in diesem Jahr bei der Tour aus deutscher Sicht, auch wenn er jetzt in der 3. Woche übelst viel Zeit verloren hat. Das Highlight war dieses Jahr mit Sicherheit der Sieg von Heinrich Haussler. Milram hat dagegen total abgekackt und hat teilweise recht komische Taktiken gefahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten