Der -Tour de France- Thread II

Status
Not open for further replies.
Richtig,im Interview kurz nach der Etappe sagte er aber dann,dass er anzog,weil er Klöden zum Sieg verhelfen wollte...

Entweder er ist komplett dumm oder ein elender Lügner.

er erzählt halt irgendwas.. fakt ist, dass es sein ziel muss, möglichst viel zeit rauszuholen.. z.b. auf wiggins.. aber natürlich auch auf armstrong, weil der genauso ein assozialer ist.. also kann er klöden nicht mitziehen..
 
vllt wollte er ihn auch wirklich zum sieg verhelfen aber es gab missverständnisse :confused: warum sollte er auch sonst nach 20m abbrechen und sich alle 3m nach klöden umsehen! hier kann eh nur spekuliert werden und fizmann tut so als hätte er wärend der etappe im astana mannschaftswagen gesessen.. ma wieder total lächerlich
 
Was für Opfer hier ihr Unwesen treiben :D :thumbsup:

Natürlich ist es Astana egal, ob Contador der einzige auf dem Podium ist oder ob man mit ganzen 3 [!] Fahrern das Podium bilden kann und damit alle anderen so richtig alt aussehen lässt :rolleyes: Wahrscheinlich sind die Schleck-Brüder so ultra-nette Menschen und mit Saxo-Bank teilt man sich gerne das EPO oder was?

Jetzt kriegt man die Schleck-Brüder nämlich nur noch mit enormen Aufwand vom Podium herunter, aber ich habe das eigentliche Ziel aus den Augen verloren.

Hauptsache Contador holt Gelb und Lance ist vor Klöden :thumbsup:

Zum Glück sind Johan Bruyneel und Lance Pharmstrong nach dieser Saison Geschichte. Das neue Team kann ich euch jetzt schon aufzählen :p
 
Boah ihr steht auch auf diese engen Radlerhosen ? jaa das macht mich auch immer tierisch an
 
Was für Opfer hier ihr Unwesen treiben :D :thumbsup:

Natürlich ist es Astana egal, ob Contador der einzige auf dem Podium ist oder ob man mit ganzen 3 [!] Fahrern das Podium bilden kann und damit alle anderen so richtig alt aussehen lässt :rolleyes: Wahrscheinlich sind die Schleck-Brüder so ultra-nette Menschen und mit Saxo-Bank teilt man sich gerne das EPO oder was?

egal ob contador diesen kleinen sprint gemacht hätte oder nich, klöden war am ende! der hätte das tempo eh nich durchgehalten und armstrong war zu weit weg.. die schlecks wären so oder so nach dieser etappe aufm podium gewesen, egal was contador gemacht hätte! und wie gesagt, einzelne positionen der fahrer bringen eh keine prämien fürs team.. also is es für die wohl wichtiger dass contador 100% im gelben trikot bleibt !
du redest hier was von "opfer" und bist selber vernarrt in ne sportart in der es hauptsächlich darum geht wer das beste doping hat :thumbsup:
 
ja ich bin mit meinen 75kg auf 1,79m schon sehr dünn haste recht :rolleyes: kann dir ja mal neue bilder schicken wenn du so auf mich stehst.. ich mein, du bist der jenige der 24/7 vorm rechner sitzt, einen auf hart macht und andere provoziert um irgendwas zu kompensieren :confused:

in anderen sportarten is man nich vollgedopt bis oben hin sonst würden ja wesentlich mehr leute überführt werden.. is bei der tour de france ja auch logisch.. is so wie täglich n marathon zu laufen.. trotzdem affig.. soll man lieber kürzere etappen und mehr ruhetage einführen
 
Was du für einen Müll schreibst :D

Klöden konnte das Tempo locker mitgehen und die 800-1200 Meter hätte er auch noch durchgehalten. Außerdem ist es immer noch etwas anderes, als wenn vorne erst mal voll angegriffen wird oder ob man dem Tempo einfach nicht mehr folgen kann :oops:

"Das Contador zu 100 % im Gelben Trikot bleibt" :D Ja, die Gefahr das Gelbe Trikot zu verlieren ist sehr groß gewesen. Die Schleck-Brüder haben sehr angriffslustig ausgesehen. Gegen die Uhr kann Astana mit einem Drei-Rad fahren und die Schleck-Brüder sind immer noch langsamer.

Seh doch endlich ein, das diese Aktion für´n Arsch und völlig unsinnig gewesen ist, du Opfer. Das kann doch nicht so schwer sein.

Selbst wenn es keine Prämien dafür gibt, so sorgt es immerhin für mehr Ansehen.

Du kannst mir nicht erzählen, dass man freiwillig auf einen potenziellen zweiten Podiums-Platz verzichtet :rolleyes:

"Vernarrt", natürlich. Pass mal auf, dass der angebliche vernarrte Hakan nicht gleich du den Monitor geschossen kommt und dich Streichholz-Spast von Stuhl boxt ;)

Im Fußball geht´s übrigens darum, wer den besten Privat-Investor hinter sich hat. Fuentes wurden übrigens Kontakte zu diversen Fußball-Vereinen nachgesagt, aber er wurde bedroht.

Weißt du warum?

Ein Klöden verdient 1-1,5 Millionen € im Jahr. Im Fußball geht es um ganz andere Summen.
 
:confused:

haha ganz ruhig brauner

ich hab anfangs lediglich gesagt dass es total unnötig is sich darüber aufzuregen dass der team captain seinen helfer stehen lässt weil das eben normal ist, aber darauf kommt ihr ja anscheinend nich klar.. was auch immer contador da vorhatte.. aber er wird ohne absprache sicher nich einfach das tempo erhöhen.. aber du weißt natürlich bescheid was mit klöden abging, was die schleck brüder vorhatten und dass contador nicht weiß was er tut!

was das mit fußball zu tun hat erschließt sich mir auch nich ganz

komm du mal und box mich du internet gangster haha :D

dein post zeigt doch wieder was du fürn film schiebst
 
Wenn ich die Möglichkeit habe, zwei meiner Fahrer auf das Podium zu bringen, dann nutze ich diese auch. Der Sieger stand ohnehin schon fest. Klöden kann Contador nicht gefährlich werden, weil er ihn nicht angreifen kann bzw. geschweige denn darf. Gegen die Uhr ist er vielleicht ein wenig stärker, mehr aber auch nicht. In den Bergen ist Alberto einfach unschlagbar.

Das hat mit Kapitän oder Helfer überhaupt nichts am Hut.

Hoffentlich bricht Contador am Samstag so richtig ein oder kackt sich volle Kanne in die Buchse und Schleck´s Andy gewinnt die Berg-Ankunft und somit auch die Tour de France 2009, weil Astana einfach zu dämlich gewesen ist, sich korrekt zu verhalten.

Hoffentlich! Und morgen am Besten auch noch einen kleinen Schaden am Reifen. Es soll richtiger bitter werden für Astana und Contador bzw. weh tun.

Ich muss nicht exaxt wissen, was man dort eventuell miteinander besprochen hat. Ich habe Augen und habe alles "Live" miterlebt.

An Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten.
 
ulle ist großartig :D

Ullrich: Radsport eine der saubersten Sportarten

der verteidigt das alles doch nur, weil er weiß wie zu die alle sind und er es auch mal war. und wenn er sagt armstrong oder klöden oder wer auch sonst ist zugeschüttet mit doping, dann kommt auch alles auf ihn zurück. also streicheln die sich da alle die ärsche :D
 
he chin, bitte solche sachen im doping thread posten.. da der radsport sauber ist, wollen wir hier nix damit zu tun haben.. :D
 
erste zwischenzeit:
alberto macht alle platt. wenn er das durchhält, dann mein lieber scholli
 
sorry nee :D schaue nur mit halbem auge...armstrong recht schwach. klöden bisher 9.

contador 12 sek vor dem 2. bei km 40. der eine schleck hat auch stark verloren.
am ende drei sekunden vorsprung. damit ist er durch. naja, das war er auch davor schon
 
Ein Rad und Doping-Mittel von einem anderen Stern :D :thumbsup:

Astana nur mit einem Fahrer auf dem Podium. Das hat man von der tollen Taktik von gestern :(
 
Und, wie lange, du Opfer?

Schleck´s Frank wird am Samstag locker an Livestrong vorbei ziehen :oops:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom