Der Ticallion Stallion aka Method Man Thread

WORD

Hab ihn vor zwei Jahren in Stuttgart live gesehen! Der Laden war brechend voll und Meth hat alles abgerissen. Dieses Jahr beim Hip Hop Open ist er mit dem Wu Tang Clan auch richtig gut abgegangen auch wieder mit Stage Diving usw.!

hat er in groningen auch gemacht- mit salo ins publikum und so-aber hammer war als er übers publikum gelaufen ist
http://www.youtube.com/watch?v=0SAfu7Ayee8
take a look
 
ja meth war schon hammer, stimme , flow, technik, alles vom feinsten, wenn er gewollt hätte würde er heute einen klangvolleren namen haben, aba er hat drauf geschissen, das macht ihgn sympathisch, er hatte auf jeden fall auch das zeug dazu ne legende zu werden, aba für viele ist er das auch so, einer meiner absoluten lieblingsrapper
 
Hey was geht?

Hab den Thread mal aus der Grube hoch geholt, um ein wenig rumzuspammen;)
Ne, Spaß...hat euch Blackout 2 gefallen? Mir nicht:thumbsdown:

Auf jeden Fall wollt ich mal darauf hinweisen, dass ich eine nette Auktion bei ebay drin hab u.a. mit Method Man - Tical 2000: Judgement Day, einer seiner größten Alben überhaupt, nach seinem Debütalbum...checkt's mal aus!
 
find cih gut.

wie siehts bei mef eigentlich mal mit nem neuen soloalbum aus?
 
Finds auch dope, wobei der Methoden Mann Math Hoffa auf seinem eigenen Track killt, kann ja mal passieren :)
 
Method Man - World Gone Sour (The Lost Kids) (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einen dopen Track über Süßigkeiten kiregt glaube ich nicht jeder hin.
 
tical kann es, tical darf alles. hört sich groupiehaft an aber WU-TANG CLAN AIN'T NUTHING TA FUCK WIT :cool:
 
ist das eigentlich die erste single zum neuen album, oder mag mef einfach nur süßigkeiten? :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Method Man - The Meth Lab (Mixtape Artwork)

ow9c.jpg


Soll im März kommen und sein neues Album "Crystal Mef" dann im August.
 
Schön! Meth hat mich noch selten so wirklich enttäuscht! Letztes Album war doch dieses "4:20"-Ding oder? War auf jeden Fall ganz cool, von daher bin ich gespannt. :thumbsup:
 
Naja, finde, dass die letzten Sachen immer ganz okay waren, aber so richtig gut wirklich nie. Gibt es doch mittlerweile leider viel bessere.
 
Zurück
Oben Unten