Der Ticallion Stallion aka Method Man Thread

nein es ist die fortsetzung eines der geilsten Filme dieser zeit :D
 
ich finde eindeutig tical2000 am besten, wobei tical auch genial war! blackout ist super, keine frage, aber kommt nicht an die beiden ersten soloscheiben ran!
 
So geil war der film auch nicht. voll klischeehaft und so, keine action, verbrauchter humor...ich hasse diese "krasse yoyoyoyo checker niggaz gehen unter die whacken weissen und stellen alles auf den kopf" -filme gepaart mit dem kifferhumor der nach der 10 fortsetzung von cheech and chong langweilig ist.
 
Andizzo schrieb:
Für mich is Meth der beste Live-Performer neben Busta Rhymes. Wer ihn mal live gesehen hat, weiß was ich mein. Er ist einer der wenigen Artists, bei dem man merkt, dass er richtig Spass am performen hat. Der steht nicht nur auf der Bühne und spult sein Programm ab, Mr. Meth läuft rappend durch die Crowd, macht Saltos von der Bühne und verteilt sogar ab und zu mal Gras ans Publikum.


Da stimm ich Dir absolut zu !!
Ich hab Mr.Mef letztes Jahr live gesehen und es war echt eine der besten Shows die ich gesehen hab.
Vor allem im Vergleich zu anderen Ami-Acts wie zB Jay-Z oder DMX, die eher lustlos ihre "Greatest Hits" abgespult haben und bei denen ich mich im Nachhinein schon teilweise gefragt habe, ob das die Kohle wert war.

Er hat einfach ne krass gute Power rübergebracht, wie Du schon sagst hatte man einfach das Gefühl, dass er selbst in dem Moment nichts lieber gemacht hätte, als auf dieser Bühne zu stehen und zu rocken !!

Zu den Alben bzw. zu Method Man allgemein muss ich sagen, dass ich bis jetzt eigentlich jedes Album von ihm gut fand.
Er ist vom Clan auf jeden Fall mein Lieblings-MC und ich finde seine Stimme und seinen Flow einfach richtig dope. Natürlich war net jedes Album auf dem gleichen Level, aber ich kann zB net verstehen, warum das Tical 0:The Prequel so schlecht geredet wurde.

Das neue Album ist cool, allein das Cover ist ja schon n Burner.
 
PsychoDad111 schrieb:
glaub ich kaum dass der gras ans publikum verteilt

als ich ihn das erste mal 2005 im diva palace in gollhofen gesehen hab, hat er ein paar buds an die erste reihe verteilt, mit der aufforderung ihm nen blunt zu bauen und auf die bühne zu werfen. hat natürlich keiner keiner gemacht, hehe. zu schade, dass ich weiter hinten stand.
 
Ich habe alle 4 Soloalben von MEF, das Kollaboalbum mit RED und recht viele sonstige Wu-Alben (ca.15)...

Method Man alleine ist schon cool, weil er tolle Lieder wie "I'll be there for you", das ja mit einem Grammy belohnt wurde, rausgebracht hat.
Seine Alben in voller Länge gefallen mir aber nicht, weil er zu unstrukturiert ist.
Zwar wechselt er andauernd seinen Flow und versucht so der Eintönigkeit zu entgehen, O.D.B. aber z.B. steckt ihn auf dem neuen Album voll in die Tasche, obwohl DirtMC Girt keinen einzigen Doublerhyme kickt.
 
method man ist einer der besten aus em clan!
ich find tical und tical2000 am besten. das album mit redman gefält mir ehr weniger.
 
hab meth in groningen gesehen und er war der hammer!!!
hat zwei stunden gerockt und das ohne beschissene backup-mc´s die die show machen- only pure method man
 
Meth ist einer meiner absoluten Favorite-Rapper.
Super Flow, freshe Rhymes, geile Stimme.

Hoffe mal dass das mit "Blackout 2" und "How High 2" nicht mehr ewig dauert.
 
hab meth in groningen gesehen und er war der hammer!!!
hat zwei stunden gerockt und das ohne beschissene backup-mc´s die die show machen- only pure method man

WORD

Hab ihn vor zwei Jahren in Stuttgart live gesehen! Der Laden war brechend voll und Meth hat alles abgerissen. Dieses Jahr beim Hip Hop Open ist er mit dem Wu Tang Clan auch richtig gut abgegangen auch wieder mit Stage Diving usw.!
 
Zurück
Oben Unten