Der Ticallion Stallion aka Method Man Thread

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von SchwanzusLongus, 13. Okt. 2006.

  1. SchwanzusLongus

    SchwanzusLongus Aktivist

    Dabei seit:
    27. Aug. 2006
    Beiträge:
    116
    Bekommene Likes:
    8
    So, hab mal die Suche benutzt, und bis auf den Clan Thread nichts gefunden, und ich bin der Meinung, das er einen eigenen Thread schon Wert ist.

    Also ich persönlich halte sehr viel von ihm, finde auch das neue Album gut! Wobei mein favourite Album Tical (pt 1) ist. Ebenfalls gespannt bin ich auf das Meth and Red Album, das nunmehr ja schon seid längerer Zeit angekündigt ist, ebenso How High 2.

    Mich würd interessieren was ihr von ihm haltet? Unterschiede zu früher und heute, zum Clan, und als Solo-MC? Was sind eure favs, usw.
     
  2. kingdavid

    kingdavid Aktivist

    Dabei seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Bekommene Likes:
    10
    finde ihn selbstverständlich auch derbe, er hats einfach drauf, trotzdem sehe ich das thema "how high 2" eher kritisch.. ich mein, der film war natürlich sehr gut ;) aber meistens ziehen die zweiten, dritten etc.. teile den ersten mit in den dreck, da sie einfach nicht an den ersten teil rankommen, trotzdem bin ich gespannt, ob da wirklich was kommt
     
  3. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    12.678
    Bekommene Likes:
    6.549
    Bloss keine Fortsetzung! :eek: Man soll aufhören wenns am besten ist. Aber noch weitere 1000 Filme mit den beiden: Gerne :D

    Meth war von Anfang an mein Favorite Clanmember. Liegt hauptsächlich an der Stimme.
     
  4. Bobby.M

    Bobby.M BANNED

    Dabei seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    141
    Bekommene Likes:
    8
    richtig gut waren tical und tical 2000. der rest hat mir nicht gefallen, auch das album mit redman nicht, trotz seiner stimme
     
  5. k0rk1

    k0rk1 Aktivist

    Dabei seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    370
    Bekommene Likes:
    11
    meth is auf jeden fall mein lieblings mc vom clan, er hat einfach den übelsten flow und die geilste stimme.
     
  6. SchwanzusLongus

    SchwanzusLongus Aktivist

    Dabei seit:
    27. Aug. 2006
    Beiträge:
    116
    Bekommene Likes:
    8
    Aber das How High 2 rauskommen wird, is ja mehr oder weniger sicher! Ich war dieses Jahr auf m Konzert von Meth + Red in Lahr, und da ham se gemeint, das der film auf jeden fall rauskommen wird!
    Aber die waren auch verdammt breit :D
    Hätt auch nichts dagegen wenn er rauskommen würde, ich würd ihn mir auf jeden fall reinziehn, und, wer weiß! Vllt. wird er ja genauso cool wie Teil 1...

    (Off-t: Harold + Kumar 2 wird auch demnächst gedreht)
     
  7. neger187

    neger187 Altgedient

    Dabei seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    3.695
    Bekommene Likes:
    277
    method man ist einer der besten vom clan und aus new york. er verbindet style mit lyrischen skills.
     
  8. Andizzo

    Andizzo am Start

    Dabei seit:
    20. Sep. 2006
    Beiträge:
    4
    Bekommene Likes:
    0
    Für mich is Meth der beste Live-Performer neben Busta Rhymes. Wer ihn mal live gesehen hat, weiß was ich mein. Er ist einer der wenigen Artists, bei dem man merkt, dass er richtig Spass am performen hat. Der steht nicht nur auf der Bühne und spult sein Programm ab, Mr. Meth läuft rappend durch die Crowd, macht Saltos von der Bühne und verteilt sogar ab und zu mal Gras ans Publikum.
     
  9. seyergin

    seyergin Aktivist

    Dabei seit:
    27. Aug. 2005
    Beiträge:
    292
    Bekommene Likes:
    9
    WU TANG...
    punkt...
    was besseres gibts nich...

    ich find meth is zwar der charismatischste rapper des klans...
    aber lyrisch schenken die sich eigentlich nichts...
    also ich finde raekwon ghostface und inspectah ("a bomb atomacly, sokrates philosophies....*rap* :eek: ) sind nich schlechter als er...
    aber meth hat sowas kumpelhaftes an sich...:D
    wenn ich mir aussuchen könnte mit wem vom klan ich ma einen jox spliffen könnte dann wärs meth....
    zweifellos...

    und ich kiff noch nich mal....:D
     
  10. Al Coholik

    Al Coholik Aktivist

    Dabei seit:
    3. Okt. 2006
    Beiträge:
    870
    Bekommene Likes:
    77
    m.e.t.h.o.d. MAAAAAAN
    m.e.t.h.o.d. MAAAAAAN
    m.e.t.h.o.d. MAAAAAAN
     
  11. Neyso

    Neyso Altgedient

    Dabei seit:
    11. Nov. 2003
    Beiträge:
    5.559
    Bekommene Likes:
    828
    Blackout ist der absolute Wahnsinn!!!!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  12. Al Coholik

    Al Coholik Aktivist

    Dabei seit:
    3. Okt. 2006
    Beiträge:
    870
    Bekommene Likes:
    77
    naja fand ich nich so. tical fand ich sehr nett
     
  13. neger187

    neger187 Altgedient

    Dabei seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    3.695
    Bekommene Likes:
    277
    tical ist wirklich ein sehr unterschätztes album.
     
  14. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    12.678
    Bekommene Likes:
    6.549
    Etwas, was heute immer mehr in Vergessenheit gerät. Leider!
     
  15. PsychoDad111

    PsychoDad111 BANNED

    Dabei seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    418
    Bekommene Likes:
    12
    glaub ich kaum dass der gras ans publikum verteilt
     
  16. LBCstyle

    LBCstyle Aktivist

    Dabei seit:
    20. Nov. 2005
    Beiträge:
    846
    Bekommene Likes:
    50
    richtig eins meiner absoluten lieblingsalben
     
  17. KölnStänz

    KölnStänz Kenner

    Dabei seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.152
    Bekommene Likes:
    51
    Jeder Track war gut, definitiv auch eines meiner Lieblingsalben.
     
  18. white poet

    white poet BANNED

    Dabei seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    1.207
    Bekommene Likes:
    39
    Ich kann mit Blackout irgendwie garnichts anfangen:oops:
     
  19. Al Coholik

    Al Coholik Aktivist

    Dabei seit:
    3. Okt. 2006
    Beiträge:
    870
    Bekommene Likes:
    77
    geht mir allerdings auch so. ich mein schlecht isses nich aber ich würde es mir nie kaufen
     
  20. J0Ke

    J0Ke Altgedient

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    3.695
    Bekommene Likes:
    262
    Ich brauche How High 2!! :eek:

    JETZT! :eek:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.