Der Thread über MOK

Voll Assi Toni würde bei dieser Mukke sagen "da kommt mir der MOK hoch"
 
Wieso denkt mittlerweile jeder, der grad noch nen zweistelligen IQ hat, er wäre zum Rappen berufen?
M.O.K.=Missgeburt ohne Kurac!
 
wollte m.o.k. basstard nicht einmal zusammenschlagen ? da gab's doch mal n vorfall, oder ?
 
neger187 schrieb:
wollte m.o.k. basstard nicht einmal zusammenschlagen ? da gab's doch mal n vorfall, oder ?

Mok wollte schon jeden Mal schlagen wahrscheinlich. Ich mein, es ist ja auch nicht so, dass er nicht erwachsen wäre und das eigentlich nur völlig lächerlich ist.
 
wie m.o.k. im aggro-forum denkt, es sei auf irgendeine weise lustig mit seinem behinderten teller-gelaber...
 
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

close das führt doch zu nix...Mok isn schwuler knecht den niemand mag und ende aus die maus...
 
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Natürlich werden Moks Disses irgendwann eintönig aber wenigstens sagt er es wenn er ein Problem mit jemandem hat.
Natürlich wirkts langsam bisschen so als könnte er sonst nichts aber Mok tut was für seine Fans. Er stellt viele Freetracks ins Web und macht viele Videos.
Ok, mir hat Bad Boys II auch nicht so sehr gefallen aber zu sagen das alle seine Tracks Mist sind find ich extrem übertrieben. Zum Beispiel "Muzik oder Knast" mit "Der erste Rapper" fand ich echt cool. Mok kann schon was nur macht er ein bisschen zu viel in letzter Zeit abder für Big Boss nimmt er sich hoffentlich mehr Zeit
 
Der Thread ueber MOK

Yoo..
Also jetzt wo das Album von MOK rauskommt ( Big Boss ) hab ich mir doch gleich mal gedacht einen Thread ueber ihn zu eroeffnen da ich bei der Suchanfrage keinen Treffer erzielt hab..

Also wie findet ihr den Neukoelln Hustler?
Die Mukke, ihn generell als Person und ebend die Alben die er rausbringt..!!


Peace und Gras
 
paar lieder sind ganz okay, aber find ihn eigendlich nichmal durchschnitt. wieso muss er ständig auf savas rumhacken? und dem bunker? naja, aber die disstracks gehören zu den liedern die ich mir manchmal geben kann :D
 
Zurück
Oben Unten