Der Thread über MOK

ich hab sein mixtape Bad Boys: und das einzige Lied das ich gut find is: Das Lied von Bendt auf den Night-Rider-Beat, der Rest ist Müll
 
mok = unfähig

und wie er denkt, dass sein dummes teller-gelaber im aggroforum lustig ist... was für ein spast.
 
* 2002: M.O.R **** you (gegen M.O.R)
* 2002: Wir Jagen M.O.R (gegen M.O.R)
* 2002: **** M.O.R (gegen M.O.R)
* 2002: M.O.R *****n (gegen M.O.R)
* 2002: Schwul savas (gegen Kool Savas)
* 2005: One (gegen Eko Fresh, Valezka, Bushido, Azad & Kool Savas)
* 2006: L.O.V.E.K.O. (gegen Eko Fresh)
* 2006: Sonny Dead (gegen Bushido)
* 2006: Sonny Dead 2 (gegen Bushido)

der diss gegen shokmuzik fehlt...
 
Mok - ich mach mein ding Alleine(gegen bushido)
Mok - Action Jackson (gegen shok)
Mok - Ghettomusik feat mc bogy und problemkind (diss gegen shokmuzik obwohl kein name genannt wird, sagt bogy in nem interview)

da fehlt aber glaube ich noch 1-2 das ist bisschen unübersichtlich
 
Krazyie Beatz schrieb:
ich hab sein mixtape Bad Boys: und das einzige Lied das ich gut find is: Das Lied von Bendt auf den Night-Rider-Beat, der Rest ist Müll

Das ist auch scheisse. **** mor und badboys 2 sind geil, das was dazwischen kam ist für die tonne. ok neukölln hustlers war noch ganz cool aber sonst....
 
war meiner meinung schon immer zum kotzen. ich kann es einfach nicht verstehen, wie man sowas hören kann...
 
dizzee rascal schrieb:
* 2002: M.O.R **** you (gegen M.O.R)
* 2002: Wir Jagen M.O.R (gegen M.O.R)
* 2002: **** M.O.R (gegen M.O.R)
* 2002: M.O.R *****n (gegen M.O.R)
* 2002: Schwul savas (gegen Kool Savas)
* 2005: One (gegen Eko Fresh, Valezka, Bushido, Azad & Kool Savas)
* 2006: L.O.V.E.K.O. (gegen Eko Fresh)
* 2006: Sonny Dead (gegen Bushido)
* 2006: Sonny Dead 2 (gegen Bushido)


Hier also ein neuer thread zum news posten und zivilisierter diskuzion ...

Anhand der Discografie kann schon feststellen das MOK sich nur am Fame anderer hochziehen will bzw. kann! Sonst hat der Mongo doch nichts drauf!
 
KeinPlan123 schrieb:
Das ist auch scheisse. **** mor und badboys 2 sind geil, das was dazwischen kam ist für die tonne. ok neukölln hustlers war noch ganz cool aber sonst....

Der Night-Rider-Beat is trotzdem der Beste wo´s gibt:cool: .......



.......ob mit oder ohne Bendt;)
 
kp ob das auch Fikk Bushido heißt aber da sagt der in der hook:ich fikk dich bushido die schwarze hoe mit eko geb fikk auf savas azad es kann nur einen geben m o k is one

an die zeilen kann ich mich nich erinnern
 
Zurück
Oben Unten