Der Thread rund um vegetarische & vegane Ernährung - präsentiert von Little JD's Hähnchengrilleck in 45355 Borbeck-Mitte

https://www.oetker.de/produkte/p/love-it-pflanzlicher-karamellpudding

Ich habe gerade diesen Impulskauf vorgenommen

lt. Packung einfach 150 ml Pflanzendrink in der Mikro warm machen und dann das Pulver unterrühren und fertig ist der Pudding

VON WEGEN

Der Bastard bleibt flüssig

Ich trinke heiße Karamellmilch

Auch geil, aber FALSE ADVERTISING

Pfui sag ich da, Doppelpfui
Slurmi, hast du vllt Haferdrink genommen? oder hast mit einem abgeleckten Löffel umgerührt? in beiden Fällen hättest du Enzyme zur Party eingeladen, die das Festwerden der Stärke sabotieren.

Hab im Online Adventskalender von Wheaty ein Package gewonnen und war gerade erstaunt, wie gut sie es da mit mir gemeint haben:

WhatsApp Image 2024-12-11 at 16.53.27.jpeg

Außerdem war noch ein Package von Planeo dabei. Die Entenbrust ist genau das richtige für Weihnachten:

WhatsApp Image 2024-12-11 at 16.54.09.jpeg

uh! o.o da hast du aber gut was abgegriffen.

Vantastic Foods hatten früher auch Entenbrust (sah aus wie die da oben) und allen möglichen anderen geilen Kram, aber die haben ja komplett zurückgeschraubt. -.-

uh! o.o da hast du aber gut was abgegriffen.

Vantastic Foods hatten früher auch Entenbrust (sah aus wie die da oben) und allen möglichen anderen geilen Kram, aber die haben ja komplett zurückgeschraubt. -.-

Wie ich seit Wochen alle paar Tage bei Velivery geschaut hab, ob die endlich fucking Mock Duck haben, aber nix an den Start gebracht haben die Hänger

ach übrigens, Habibos. falls ihr einen AirFryer rumstehen habt, aber nicht richtig Ahnung, was ihr damit anfangen sollt, hätte ich da evtl. einen brandheißen Buchtipp aus erster Hand.

1000000615.png

schliddert bei Bedarf in meine DMs.

und, meine Planty-Bres, wart ihr auch schon auf Veganuary-Beutezug?

die Discounter legen sich gut ins Zeug! und nach Insider-Infos gibt's die vegane Eigenmarke-Milchschnitte bei Penny ab sofort im Standardsortiment. o.o
ich hoffe, ihr mögt mich auch noch, wenn ich 100kg wiege.

1000048509.jpg

Hatte Köttbullar von Greenforce und die waren ganz nice. Schmeckten nur nicht so nach Köttbullar aber waren trotzdem gut.

ich weiß nicht, wonach Köttbullar schmecken, aber wir hatten gerade die von Penny (auch Aktion) aussm TK und da war ich positiv überrascht und Freund begeistert. bin sonst eher ein Gevlügel- und Visch-kinda-Gal.

Hatte Köttbullar von Greenforce und die waren ganz nice. Schmeckten nur nicht so nach Köttbullar aber waren trotzdem gut.
hab vor paar monaten alles von greenforce gefressen wie ein verrückter. jetzt mal paar wochen pause gemacht, weil überfressen und naja. man braucht es ja nicht übertreiben mit dem zeug.

vorgestern mal wieder die frikadellen geholt.

...5€ und der Junkie kriegt den nächsten Fix.
(der Junkie bin in diesem Fall ich und der Fix noch mehr vegane Milchschnitten)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten