Der Thread für Erfrischungsgetränke

achso sorry, ich wusste nicht das er mit 13,5 herausgewachsen ist...sie werden einfach so schnell erwachsen.
249531.jpg
 
Da werd ich mal einen Test mit verschiedenen Mischungsverhältnissen Cola/Fanta durchführen müssen und dann vs Mezzo vergleichen. :emoji_thinking::emoji_spy:
 
Hat schon mal jemand das afri Cola Spezi getrunken?
Werde demnächst mal Einkaufen & die große Spezi doppel-blind Verkostung durchführen
 
solange stattdessen kein süßstoff zugesetzt ist, find ich das okay. muss nicht so viel zucker sein. nur halt nicht dieser aids-geschmack.

Gerade für mich als Diabetiker ist das Gold wert.

Das ist ja auch alles legitim und ich bin da auch tolerant, aber warum muss man bspw. die Pepsi full sugar ganz canceln und bietet stattdessen nicht einfach eine „7g Zucker“ Alternative an?
Damit wären doch alle glücklich außer vlt. die EU.
 
Hat jemand von euch mal Punica Cupuacu getrunken oder wie das hieß? Gab's nur in wenigen Läden, war aber richtig geil.
 
Zurück
Oben Unten