Der Thread für Erfrischungsgetränke

Ich trinke übrigens manchmal einfach so Krombacher Weizen 0,0, weil es mir schmeckt :oops:
 
packshots2020_PLUSMagnesium_mitFruechten_914x1080.png

gestern 'nen Sixpack davon bei Amazon gekauft weil man die Sorte in keinem Supermarkt findet

das 30/70 mit Saft/Mineralwasser und mir geht einer ab, Freunde
 
1007164_30-2020_Sommerlimonade-GurkeZitrone_ON_0000_comp_ON.png


mitte und rechts sind nice und gute mischung aus süß und sauer + recht kalorienarm
aber links baaaaaaah alter was eine widerliche scheiße
es gibt ja so andere getränke mit so leicht süßlichem gurken aroma aber das da schmeckt wie wasser aus so nem glas saure gurken mit limo gemischt

wie findest du sprite-cucumber?
 
Sanpellegrino Aranciata Amara wurde 1949 kreiert und verwendet Orangen von der Küste Italiens, die mit ein wenig Chinarinde-Extrakt vermischt werden, um so den einzigartigen Geschmack reich an italienischen Aromen zu bilden.

klingt gut.
wie ischs?
 
Zurück
Oben Unten