Der thread für die leute oohne rechte!

Status
Not open for further replies.

Khai Thani

Senior Member
Joined
Mar 3, 2003
Messages
2,136
Der thread für die leute ohne rechte!

also spammt bitte nicht mein thread voll,djdangerzone, michar, brest
 
gut, mein Name haste ja nachträglich in deinen Post geschrieben, der vorher aber nicht erwähnt wurde....:p

...aber ich sage es gern auch nochmal:

Die Rechte werden einen genommen, weil man sich nicht an die FAQ's gehalten hat. So einfach is das...

...um deine Rechte wieder zu bekommen, solltest Du dich an einem Mod halten. Gebt eine Erklärung ab bzw. entschuldigt Euch für Euer Fehlverhalten (...und meist is Fehlverhalten der Grund für "das nehmen deiner Rechte") und man wird dir evtl. deine Rechte wiedergeben (natürlich unter Vorbehalt). So einfach is das...


Deswegen nen Thread aufzumachen, um ne Front gg. irgendwelche Mods zu bilden is zwecklos bzw. falsch....

Ich war auch des öfteren Scheiße, nur hab ich es endlich (...und das mit 25 Lenzchen) eingesehen, daß es nix bringt, nach nem gefrusteten Tag sein Ärger hier rauszulassen....

...also ich versuche da verstärkt an mir zu arbeiten, ohne meine persönliche Note zu verlieren....

...is aber ne Charaktersache!!!
 
ist in ja ein ordentlicher member aber die anderen nicht
und deswegen spammen sie mein thread voll um zu fragen
warum sie keine rechte hätten darum habe ich den thread
eröffnet
 
..brest bringts auf den punkt...eigentlich hat man sich durch so einen threat schon wieder selbstdiskualifiziert...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom