Der "Tatort" am Sonntag [TV - Serie]

Die besten aktiven Tatort-Ermittler?

  • Ballauf und Schenk (Köln, WDR)

    Votes: 29 22.7%
  • Lindholm (LKA Niedersachsen, NDR)

    Votes: 7 5.5%
  • Sänger und Dellwo (Frankfurt, SWR)

    Votes: 2 1.6%
  • Ehrlicher und Kain (Leipzig, MDR)

    Votes: 7 5.5%
  • Batic und Leitmayr (München, BR)

    Votes: 30 23.4%
  • Lürsen (Bremen, RB)

    Votes: 0 0.0%
  • Ritter (Berlin, RBB)

    Votes: 1 0.8%
  • Thiel und Boerne (Münster, WDR)

    Votes: 47 36.7%
  • Odenthal und Kopper (Ludwigshafen, SWR)

    Votes: 6 4.7%
  • Ein anderer! (gibt leider nur zehn Antwortmöglichkeiten)

    Votes: 22 17.2%

  • Total voters
    128
ne Milf halt....
Bill%20Murray%20Leg%20Dance.gif
 
Fand den "Tatort" gestern recht solide, im positiven Sinne.
Die Münchner waren wieder am Werk^^

peace
 
...lokalkolorit...

Das was zu sehen war, fand ich schon schön; die beruhigenden Schwenks über die Großstadt und vor Allem die Berglandschaft mit der klassischen Almhütte^^
und der Spruch (glob von Ivo :confused: ): Würds Du hier jemals wegwollen !!
Auch daß das Thema Internet- Mobbing aufgegriffen wurde passte schon und deren Konsequenzen.
peace
 
Das was zu sehen war, fand ich schon schön; die beruhigenden Schwenks über die Großstadt und vor Allem die Berglandschaft mit der klassischen Almhütte^^
und der Spruch (glob von Ivo :confused: ): Würds Du hier jemals wegwollen !!
Auch daß das Thema Internet- Mobbing aufgegriffen wurde passte schon und deren Konsequenzen.
peace

nee ich mein da mehr die interaktion mit der stadt selbst. Der Tatort war ja relativ bis absolut anonym, ausser, dass er in München spielt und die Hallen der Firma noch. davon gabs jetzt eigtl. wenig bis nix, beim letzten dafür halt nur :D aber passt schon, war dope.
 
war sehr solide.
v.a. im verleich zu diesem kunstdreck den sie letztes mal in münchen verbrochen haben.

donnerstag is dann der tschirner-ulmen-tatort in weimar.
 
Back
Top Bottom