Der "Tatort" am Sonntag [TV - Serie]

Die besten aktiven Tatort-Ermittler?

  • Ballauf und Schenk (Köln, WDR)

    Stimmen: 29 22,7%
  • Lindholm (LKA Niedersachsen, NDR)

    Stimmen: 7 5,5%
  • Sänger und Dellwo (Frankfurt, SWR)

    Stimmen: 2 1,6%
  • Ehrlicher und Kain (Leipzig, MDR)

    Stimmen: 7 5,5%
  • Batic und Leitmayr (München, BR)

    Stimmen: 30 23,4%
  • Lürsen (Bremen, RB)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ritter (Berlin, RBB)

    Stimmen: 1 0,8%
  • Thiel und Boerne (Münster, WDR)

    Stimmen: 47 36,7%
  • Odenthal und Kopper (Ludwigshafen, SWR)

    Stimmen: 6 4,7%
  • Ein anderer! (gibt leider nur zehn Antwortmöglichkeiten)

    Stimmen: 22 17,2%

  • Umfrageteilnehmer
    128
Ich persönlich find's sehr schade, dass gestern Ehrlicher und Kain aus dem Polizeidienst geschieden sind... Waren immer weit vorne bei mir! :(
 
1. münster (wobei das ja nur noch comedy ist)
2. münchen (die beiden kommiss sind ein gutes team. interessante charaktere)
3. odenthal (witziger partner. pseudoitaka :D)
4. bodensee
5. bremen

ganz schlimm sind leipzig, saarland und köln. die geben mir gar nix. berlin mag ich als einwohner auch nicht
 
Geil es gibt einen Tatort Thread :cool::thumbsup:

Hab direkt mal für Batic & Laitmayr abgestimmt , sind aber nicht die einzigen die mir gefallen

@ MCR

Vor kurzem lief erst ein neuer Schimanski :thumbsup:
 
Heute ermittelt Lürsen. Eine Ermittlerin, die mich überhaupt nicht reizt. :O Allerdings werde ich trotzdem einschalten: Ulrich "Goebbels" Matthes spielt mit. :thumbsup:
 
fand den tatort jetzt nicht so spitze...aber noch um längen besser als irgendnen dummen ami-blockbuster am sonntagabend...
thiel und boerne sind meine ganz klaren lieblinge:D die könnte ich auch als serie einmal die woche sehen.

hahaha mein alter account. ich hatte schon damals einen plan
 
gestern war ziemlich fad, die lürsen ist nicht so mein fall.

wie schon im anderen thread geschrieben - schimanski ist halt kult, die letzte folge mit ihm war wieder sehr geil (obwohls nicht unter "tatort" sondern "schimanski" lief)

ansonsten schenk und ballauf :thumbsup::cool:
 
ansonsten schenk und ballauf :thumbsup::cool:

Die mag ich als Figuren auch sehr, allerdings haben die in den letzten Monaten nicht ein brauchbares Drehbuch bekommen. Der Kölner Tatort spielt genau wie der aus Ludwigshafen schwer gegen den Abstieg.

München und Münster waren 2010 aber sehr stark. Schade, dass Sawatzki und Schüttauf aufgehört haben.
 
Hab zwar für Köln gestimmt, aber mir ist eingefallen, die Münster-Folgen sind ja mit dem Jan Josef Liefers, der den Gerichtsmediziner spielt.
Die Folgen find ich noch besser! :thumbsup:
Also 1.Münster 2.Köln
 
Hat gestern jemand den Tatort aus Hamburg mit LKA-Ermittler Batu gesehen? War auch nicht schlecht.
 
Die Batu-Folgen sind immer angenehm ungewöhnlich für einen Tatort im klassischen Sinne. Sind eigentlich eher Thriller als Krimi, und immer sehr persönlich.
 
ihr fandet das gestern gut??? kann ich kaum glauben...das war ja so eine miese story.
und das ende erst. zu zweit überwachen sie die minderjährige zeugin. alleine wie der dumme boss die pläne für das grundstück geladen hat. csi miami im kinderformat

hahaha und wie er die fotos heimlich gemacht hat. und sein nerviges "unauffälliges" fragen ständig :D
 
ihr fandet das gestern gut??? kann ich kaum glauben...das war ja so eine miese story.
und das ende erst. zu zweit überwachen sie die minderjährige zeugin. alleine wie der dumme boss die pläne für das grundstück geladen hat. csi miami im kinderformat

hahaha und wie er die fotos heimlich gemacht hat. und sein nerviges "unauffälliges" fragen ständig :D

Ja ok, einige Dinge waren doch sehr unrealistisch. Aber ich fands trotzdem spannend!
 
Zurück
Oben Unten