Der "Tatort" am Sonntag - eine der letzten deutschen Fernsehinstitutionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlfredHitzkopf

Senior Member
Registriert
26. März 2003
Beiträge
1.907
Da meine Heimatstadt am vergangenen Sonntag erstmals Schauplatz des Niedersachsen-Tatorts mit Kommissarin Lindholm war, dachte ich mir, es ist mal Zeit für einen offiziellen Tatort-Thread.

Tatort-Fans an die Front! Und was sagen die Kritiker? Bei welchen Ermittlern schaltet ihr ein, bei welchen um? Was macht den Tatort aus? Warum liebt ihr den Tatort? Warum gefällt er euch nicht?

Ich bin gespannt! :D
 
@ Mods:

Lasst doch bitte den anderen Thread mit der Umfrage offen und macht diesen zu... Hab ihn wohl aus Versehen zweimal erstellt.
 
Hab ich immer mit meinen Eltern geguckt!Aber seit ich arbeite hab ich nicht mehr so das verlangen das zu schauen,obwohl ja letzten Sonntag Ernie aus Stromberg der Gerichtsmediziner war!
 
Bienzle ist ein Idiot,d en kann ich mir nicht antun.

Aber Ballauf und Freddy sind einfach geil, auch wenn die Folgen selbst in letzter Zeit immer dunkler und abge****ter werden.

Aber am besten ist der Thiel mit seinem ultraschrägen Pathologen Boerne :D


Ich gucks sehr gerne, leider streikt meine Freundin jedes Mal total wenn das kommt :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten