"Der Süden" - Die Parts kommen hier rein

das meiste hier ist bullshit....die bankr sache gefällt mir..also ich wohn auch im süden, sprich baden-württemberg und will nicht, dass das hier durch manche von den texten anonymer verfasser der Süden representiert wird...danke im vorraus...ich könnte auch beitragen. Nun zum beat....eigentlich ganz cool, klingt aber eher wie nen Pop-Beat...die ganzen snares manchmal :( an einigen stellen komische sounds...egal ich will nicht haten, so nen beat kann ich nicht machen, das ist einfach die meinung als außenstehender.
 
@sep: ja is scho okay ... hast ja noch zeit. ich glaub el bastardo hat noch gar net recordet und jack recorded neu.

@P@R@NO!K3R
ich hab dich net recht verstanden. du willst nicht, dass wir den süden representen?!

@all: addet mich ma: 292-582-743
 
Original geschrieben von chaos_man
[B@P@R@NO!K3R
ich hab dich net recht verstanden. du willst nicht, dass wir den süden representen?![/B]

ich hab damit gemeint, dass ich manche von den lines hier spastisch finde und ich nicht will, dass sie mein hood ;) representieren. Aber das liegt ja eh nicht an mir. Also macht euren Track
 
Original geschrieben von P@R@NO!K3R


ich hab damit gemeint, dass ich manche von den lines hier spastisch finde und ich nicht will, dass sie mein hood ;) representieren. Aber das liegt ja eh nicht an mir. Also macht euren Track

anstatt hier zu labern solltest du konkrete beispiele bringen!"!!
 
ich hab mein Part hochgeladen, mit Double,ist aber manchmal etwas unproportional... soll ich mit Beat auch noch hochladen?

Ich kann´auch die Doubles weglassen, ich glaub ich brauch da erst Übung.

@P@R@NO!K3R


was soll das?In unser anderen Thread verteidigst du uns, und jetzt so n shit?Ich glaub ihr habt echt alle keine bleibenden MEinungen mehr!
 
@Sep: Doubles sind Ok, aber warum hört sich das immer wie ein echo an? Es soll nur die Stimme verstärken, man soll es nciht eindeutig rashören...und bitte schreib deinen namen ind en Dateinamen wenn du was uploadest, sonst bilckt man net durch ;)

Wenn die endgültige Version da ist, dann lösch bitte den alten Kram ;)

ja soweit so gut
 
soll ich also nochmal aufnehmen?
Noch was: immer wenn ich jemanden bei icq adden will, kommt da "no user found"(also wenn ich da des Symbol bei eurem Namen klick).Ich hab Icq Lite.Was geht da?(Wäre recht, wenn´s mir einer erklärt, will net rumspammen!)
 
Original geschrieben von Seproling
soll ich also nochmal aufnehmen?
Noch was: immer wenn ich jemanden bei icq adden will, kommt da "no user found"(also wenn ich da des Symbol bei eurem Namen klick).Ich hab Icq Lite.Was geht da?(Wäre recht, wenn´s mir einer erklärt, will net rumspammen!)


ädde mal die leute so, indem du auf das profil von den leuden klickst da steht dann die nummer drin die kopierst du dir dann und dann fügste die nummer in das suchfeld ein dann dürfte es gehen kannst ja bei mir probieren!


ps wegen den doubles, wenn du sie auf genommen hast dann musste im mischer sie ungefähr 7 db(ist das in db angegeben??)runterstellen also wenn dein part auf 1.3 db eingestellt hast dann machste die doubles ungefähr auf -5db wenn du bloß die reime doublest , aber wenn du alles doublest solltest du es dann auf -6 db einstellen!ps ich mach meistens 2 doublespuren, also erstma alles doublen und dann noch das wichtigste!

piaz hoffe ich konnte dir helfen!
 
Lagebericht:

Es fehlen noch die Audios von

- Kamekazee
- Jack O'Lantern

Einsendeschluss ist abgelaufen, also kommt mal in die Gänge, Jungens! ;)

------

Swite's Internet is z.Z. im Arsch, kein Plan also wann er sich mit der Sache beschäftigen kann.

------

Und ich fahr am Dienstag für 2,5 Wochen in Urlaub, also ist es an euch das ganze zu Ende zu bringen.

Die yahoo-mappe steht weiterhin zur Verfügung, wer noch was uploaden will und Name und Passwort nicht weiß, der wende sich an chaos_man oder Seproling, ich denke, die wissen bescheid!


Also haut rein dass es endlich mal realität wird, wir sind schon ewig dran und es geht net voran!
Ich hab schon genug organisiert,.....
 
Zurück
Oben Unten