"Der Süden" - Die Parts kommen hier rein

@chaos: also ich denk dass Seproling dass auch selber hinkriegt...

@Seproling: rapp einfach deinen Part, schalte die Vocalspur stumm und rap ihn nochmal ein, entscheide, welche Spur besser war und dann nimmst du die schlechtere als Double-Spur. Mach sie leiser und hör dir beide immer wieder an und alle Wörter, die nicht "kongruent" sind, also da, wo man hört, dass es zwei Spuren sind, das schneid raus. So mach ich das zumindest....

Hoffe ich konnte helfen;)
 
naja, gefällt mir nicht so, ich versuch´s mal selber, hab jetzt verstanden, was du meinst!Falls ich es schaff, kommt das noch heute, morgen nicht mehr!Bin ich ganzen Tag in der Schule!Und morgen wollt ihr´s ja auch rausbringen, oder?
 
ne, erst am 1. august, jack und Kamekazee fehlen ja noch....
 
achso, erst 1. August!Egal, ich hab mal mit double hochgeladen, ich hab halt immer die letzten Wörter reingesprochen und ein paar Töne, weiß nicht, ob des so richtig ist!Hab´s so versucht wie Chaos !
 
also, wenn´s noch bis 1 August geht, versuch ich es nochmal fetter zu machen:noch ne Frage:spitten ist betonen, oder so was??(Weil chaos mir des gsagt hat!)
 
hast du eigentlich einen Popschutz? Hört sich nämlich nicht so an...

Naja wurscht, weiß nich was ich von deinem gedoubleten Part halten soll, einerseits find ich die Doubles mit dem echo irgendwie cool, aber irgendwie auch net.....aber besser als normal und die Geräusche im Hintergrund sind auch gut...
 
ich hab ja vor paar wochen oder so auch mal en part gepostet also ähm der war ja scheise jetzt kann man nicht mehr mitmachen oda??
 
Ne, die Liste steht soweit, geht nix mehr. Hättest dich früher melden müssen;)

Sry
 
wie findet ihr eigentlich mein part??

wollte nur mal eure meinung hören wenn gut dann sagt mir das bidde danke, wenn schlecht dann natürlich auch!;)
 
spitten heißt aggressiver rappen, wenn du willst betonung.

zu deinem part: effekte sitzen (also geräusche).
zu den doubles:

herkunft sitzt nicht über dem originalen herkunft. d.h. also verschiebs, sodasses sich überdeckt und mach das zweite herkunft etwas leiser ... (so wie bei "ist besser")

also ich finds eigentlich ganz okay, nur du hast nur ein oder zwei reimwörter gedoublet. vielleicht sollten sie noch ne spur leiser sein, aber eigentlich gehts schon.
wenn du nur reimwörter doublest, dann bitte alle reime. aber besser fänd ichs, wenn du auch mal nen ganzen satz doublest.

lad dir mal den part von osiris runter und dann noch mal die doubles, wenn du dir net richtig sicher bist, wie das geht.

versteh mich net falsch, is bei weitem besser als der alte part, aber du kannst ruhig noch mehr doubles bringen! Das obere ist nur Erbsengezähle

den part von osiris ist ziemlich dick ...
 
Original geschrieben von chaos_man
spitten heißt aggressiver rappen, wenn du willst betonung.

zu deinem part: effekte sitzen (also geräusche).
zu den doubles:

herkunft sitzt nicht über dem originalen herkunft. d.h. also verschiebs, sodasses sich überdeckt und mach das zweite herkunft etwas leiser ... (so wie bei "ist besser")

also ich finds eigentlich ganz okay, nur du hast nur ein oder zwei reimwörter gedoublet. vielleicht sollten sie noch ne spur leiser sein, aber eigentlich gehts schon.
wenn du nur reimwörter doublest, dann bitte alle reime. aber besser fänd ichs, wenn du auch mal nen ganzen satz doublest.

lad dir mal den part von osiris runter und dann noch mal die doubles, wenn du dir net richtig sicher bist, wie das geht.

versteh mich net falsch, is bei weitem besser als der alte part, aber du kannst ruhig noch mehr doubles bringen! Das obere ist nur Erbsengezähle

den part von osiris ist ziemlich dick ...

ja, ist okay, muss des halt alles erst noch lernen!DANKE!
 
doubles müssen auf jeden sitzen, damit der track auch tight kommt!!
ich gehn icht zum splash ich supporte liber hiphop aus dem süden!!
also das hiphopopen!!da geh ich hin..:)
 
sry, wusst ich net. wer geht da von euch hin???

btw. wie sieht's mitem projekt?!
 
Könnt ihr eure Teilnahme an events nicht woanders besprechen? Sonst wird der noch geschlossen wegen Spam und das wollen wir ja nicht!

:)
 
ja seh ich auch so back to da thread!!!
der südentrack!!der soll jetzt endlich fertig werden, wieso brauchen die parts noch so lang... ich halts nimme aus
 
nein, noch nicht... grad scheiße mit Schule und so, hab nicht mal Zeit für so nen kleinen Part, aber ich versuch´s schnellstmöglichst... ist das andere denn schon alles so weit fertig?
 
Back
Top Bottom