"Der Süden" - Die Parts kommen hier rein

biste leider etwas zu spät dran ...
außerdem zu schwacher part, zu viele zeilen. erst mal alle seiten durchlesen, nicht nur drei posts lesen und was posten...


wenn wir was biten könnten, nehmen wir das aus peelos sommertrack ... dass jemand am radio rumdreht vielleicht und dann sagt einer so der soll wieder zurück machen und der track geht weiter.


zum outtro überleg ich mir was ...
 
:cool: war ja uch nur ein freetype
außerdem: hätte ich nicht vorgehapt jetzt den bozzpart zu kicken
wollte nur en beitrag aus fun geben, aber scheiß drauf:oops:
 
@chaos ja das würde ich fresh finden, so dass in der mitte zwischen 2 mcs jemand am radio dreht und dann hört man ne stimme amch den scheiss sofort wieder rein, alda!!!der typ muss sich aber richtig aufregen und dann eghts weiter... das wäre tight und am schluss lassen wir wieder das radio laufen und es wird dann eben leiser!!sonst wird das ganze viel zu lang
 
jo wär fett ... wir brauchen so n rauschen, wie beim sender umschalten. die mc's die sich fetzen, müssen dann aber zwei andere sein, weil ich und bankr ja schon im radio sind ... freiwillige? rauschen???
 
wenn sich niemand streiten will, kann ich´s auch machen!Aber ich lass lieber mal den anderen Vortritt!Aber falls sich keiner meldet, mach ich´s halt!
 
wir ham n intro gemacht (auf dem account bei yahoo). check's mal aus! jetzt geht's grad um n zusätzliches feature im track ...
@seproling:
deine stimme kommt schon cool, nur könnteste net mal versuchen n bissl mehr zu spitten und die fetten lines zu doublen??? wenn du es nimmer ändern kannst isses schon okay, aber wenn du vielleicht noch zeit hast, könnteste es ja noch ma versuchen ... (is ja noch zeit bis 1. august) ansonsten is die aufnahme okay, auch auf jeden von der quali her!!!
 
Original geschrieben von chaos_man
wir ham n intro gemacht (auf dem account bei yahoo). check's mal aus! jetzt geht's grad um n zusätzliches feature im track ...
@seproling:
deine stimme kommt schon cool, nur könnteste net mal versuchen n bissl mehr zu spitten und die fetten lines zu doublen??? wenn du es nimmer ändern kannst isses schon okay, aber wenn du vielleicht noch zeit hast, könnteste es ja noch ma versuchen ... (is ja noch zeit bis 1. august) ansonsten is die aufnahme okay, auch auf jeden von der quali her!!!

joar nicht heute aber morgen mal schauen!!

Joar andere Frage, wer von euch, also die Leudz die mitgewirkt haben bei diesem Track, fahren auf'n Splash?Vielleicht können wir uns ja da treffen oder sogar irgendwie die Zelte nebeneinander stellen!!!piaz Osiris

soll ich meinen part nochmal aufnehmen?
 
also zu der radio-Sache: naja ich persönlich finds wirklich gebitet vom Sommertrack von pee-lo...der Track geht ja ewig dann..intro schon fast ne minute...dann ca. pro MC 30 Sekunden macht bei 7 Leuten glaub ich auch ne Menge....Aber wenn irh schon angefangen habt is OK will ja auch nicht den Dicken machen hier ;)

Aber dann kein Outro mehr, einfach den Beat ausklingen lassen, sonst wird es echt zu lang...

@Osiris: wenn du es für nötig erachtest machs nochmal, wenn du zufrieden bist damit, lass ihn so;)
 
gut, knicken wir des mit dem biten ... also bloß langsam ausklingen lassen is auch okay.

quote:
fahren auf'n Splash?Vielleicht können wir uns ja da treffen oder sogar irgendwie die Zelte nebeneinander stellen!!!piaz Osiris


ähem ... splash?! sry ... erklär ma!

@Seprolling:
deine stimme kommt schon cool, nur könnteste net mal versuchen n bissl mehr zu spitten und die fetten lines zu doublen??? wenn du es nimmer ändern kannst isses schon okay, aber wenn du vielleicht noch zeit hast, könnteste es ja noch ma versuchen ... (is ja noch zeit bis 1. august) ansonsten is die aufnahme okay, auch auf jeden von der quali her!!!
 
hey, ich setz mich mit diesem zeugs erst seit april richtig auseinander. sollte es was von hip hop sein, dann muss ich halt sagen, dass ich hier auch in so nem kaff wohn wo solche begriffe net fallen ...
 
Sorry, mann, aber ich schaff´s nicht gescheit zu doublen!Das muss ich schon wissen, wenn ich den Text schreib, oder wenn ich ihn noch nicht aufgenommen hab.Ich hab´s tausend mal probiert, ist aber wirklich nichts gutes rausgekommen, also hab ich´s mal gelassen!
Aber ich versuch´s weiter! :mad: :D
 
Original geschrieben von chaos_man
hey, ich setz mich mit diesem zeugs erst seit april richtig auseinander. sollte es was von hip hop sein, dann muss ich halt sagen, dass ich hier auch in so nem kaff wohn wo solche begriffe net fallen ...

da splash ist wohl eines der geilsten festivals auf da world bzw in europa, also das is in chemnitz und na ja glaub 20000 - 30000 leudz sind da da!!!piaz osiris

ps die karte kostet glaube ich 100€, aber ich zahl bloß 40€
 
chemnitz/100 €??? na ja 1. weit weg 2. zu teuer

sonst hätte mer uns schon treffe könne ...

aber du hast schon recht, wir sollten uns alle mal treffen. (hmmh ... bin leider noch nich ma 16 und könnt nur mit nem roller fahren, d.h. alles was von mir weiter als 80 km (WOBEI DES SCHON VIEL WÄR) weg is, is kagge !!!
 
ich mag dich auch!:oops:
















Original geschrieben von Seproling
Sorry, mann, aber ich schaff´s nicht gescheit zu doublen!Das muss ich schon wissen, wenn ich den Text schreib, oder wenn ich ihn noch nicht aufgenommen hab.Ich hab´s tausend mal probiert, ist aber wirklich nichts gutes rausgekommen, also hab ich´s mal gelassen!
Aber ich versuch´s weiter! :mad: :D

joah, seproling, ich hätt ne fette idee. soll ich mal versuchen bei dir zu doublen? (also mit meiner stimme) vielleicht kommt des net mal so schlecht ... mal gucken was sich machen lässt ...
 
häh, versteh ich nicht richtig, was meinst du hier mit doublen??Sprichst du hier von Doubletime, oder was??Ich kenn mich mit den "fachlichen" Ausdrücken net so richtig aus!Sag mal, was du meinst, oder stell es am besten mal rein!
 
Sorry, mann, aber ich schaff´s nicht gescheit zu doublen!

wenn de nicht weist, was doublen heißt, dann is klar warum du des net schaffst.

doublen heißt eine line quasi doppelt zu rappen und eine zweite audio-spur drunter zu legen, die etwas leiser als die erste ist ...
weisste jetzt was ich mein? (klar, doublen heißt auch double time rappen ... ich bin ja auch kein checker hier mit dem fachbegriffzeugs;))

also ich hab mal eine version hochgeladen, wenn sie dir net gefällt, kannste se ja löschen, aber schau sie dir mal an (parts ---> seproling feat. chaos.mp3) wenn sie dir gefällt, unterleg sie mit beat oder veränder sie beliebig. :)
 
Zurück
Oben Unten