"Der Süden" - Die Parts kommen hier rein

intro is jetzt komplett als mp3 da. falls jemand seinen namen anders ausspricht, bitte posten wie!!!


ach ja. beim intro hatte ich echte probs mitem rauschen. weil bei meinem text kein rauschen war, hörte sichs so zusammengeschnitten an. also hab ich das rauschen geloopt und unter mein text gelegt. hört sich jetzt n bissl komisch an ... überhaupt ist das noch nicht das fertige intro, denk ich mal. nur ne vorabversion!!!
 
also ich finds ziemlich geil!!mein name war auch richtig ausgesprochen!!der beat ihm hintergrund könnte vielleicht noch n tick lauter sein..
 
ja das mitem beat änder ich nächstes mal, vielleicht wird das rauschen dann übertönt. Und wo ich mir net sicher bin sind kamekazee, osiris und o'lantern. sonst? mehr feedback bidde!
 
Yeah Intro is geil! Deine Stimme kommt cool.

Nur mein name ohne e also wirklich Bankr is schwer ich weiß, sag einfach Bunker ;)

Ja den Beat im Hintergrund lauter machen, aber der is gut so fürs Radio. Namen denk ich stimmen so weit sonst, ja gefällt mir gut!
 
ok mein mic ist heute gekommen hab den part jetzt gerade hochgeladen bzw bin dabei aber bis das hier jemand lies tist er hochgeladen!!!
hoffe, flow usw gehen klar wenn nicht kann ich ja nochmal recorden aber ich denk im vergleich zum rest müsste das langen und ich weis snicht ob ich es besser hinbekomm!!
auf jeden hab ich jetzt keine probleme mit dme p plopkiller hat alles gegeben!!!und rauschen ist auch schwächer dank dem neuen mic.
voher hatte ich immer das gleiche mic wie bankr.

ach ja noch was zum part von bankr:

wenn du lust hast ihn nochmal zu recorden dann lass da smit dem einwandfrei und eine wand frei drinnen, ich fand das richtig fett an deinem part....
 
part geht soweit okay. leichte unsicherheit beim und so weiter, is aber schon okay. :)

wegen intro: also bankr kann ich nochma ändern, beat lauder machen und kamekazee noch fragen wie er sich ausspricht. dann muss ich aber das verändern meiner stimme noch mal machen, d.h. das könnte sich nacher n tick anders anhören als bei dem intro, dass bereits da is.

aber sonst geht's, oder?
 
@mike: also ich lass meinen part so, die einwandfrei Line heb ich mir für was andres auf ;)

Ich lausche jetzt mal deinem part.... EDIT: ja gefällt mir, gute Quali und auch sonst gut.

@chaos: Joa ich sag ja Intro is cool so, nur den beat etwas lauter machen, sonst is geil!

@Seproling: Accapella könntest noch uppen...
 
okay danke erstmal für das feedback!!!
ja gut heb dir die eine wand frei line auf

von seprowling fehlt jetzt noch der acapella part und jack sein part fehlt noch komplett!!wer macht sonst noch mit???
ode rhaben wir dann schon alle parts!!intro find ich okay!!!

ein paar vorschläge für da sintro:1: lass es einen freund sagen, oder sag nicht deinen Namen chaos man!!nenn dich Julian oder so!!!und dann gib probz an chaos man!!würde ich besser finden ansonsten find ich es schon fast perfekt bis eben der beat im hintergrund lauter...
 
ja @mcmike das mit dem Intro sollte man so machen, aber nen bessren namen als Julian :D (und grüß auch Swite, der´is ja unser produzent und sollte auch erwähnt werden)
 
also gut ich nenn mich Wurscht-MC :D
edit: oder soll ich so nen namen nehmen, der voll die verarsche is, sodass man zwar merkt, dass ich chaos_man bin, aber dass ich halt mich selber grüßen möchte? also so nen namen wie josef dinkelbrot, oder karl zuckmayer, oder sebastian amann, oder so ...


ne, also ich up gerade ne zweite version, die ich gestern gemacht hab, mit beat lauder und bankr oder banker (wie punker;)). Zieht euch die mal rein und sagt ob beat laud genug ist usw. den rest mit anderem namen und swite mach ich erst, wenn ich weiß wie die anderen ausgesprochen werden. Also an Jack O'Lantern hab ich ne PM geschreibselt, genauso an Kamekazee, hab aber noch keine Antwort gekriegt (Kamekazee braucht eh noch ne Weile zum recorden). Ich schreib noch an Seprolling ...
 
Yo neues Intro is cool....und die Aussprache von Bankr..wunderbar :D

ja ich denk das lassen wir so stehen, deine Stimme ist zwar diesmal recht leise, aber is im radio auch öfters so....dann hört man auch genauer hin ;)

Naja PMs an kamekazee und Jack hab ich auch geschickt, Kamekazee kann halt derzeit noch nich recorden da er kein Geld und daher auch kein equipment hat.

\\\EDIT///


Jack O'Lantern schrieb am 26-06-2004 12:31:
logo homie...part ist eigentlich schon fertig, aber ich bin noch nicht ganz zufrieden mit der qualität und bin in letzter zeit sehr viel unterwegs. aber vor dem ersten august bin ich da locker fertig....
habt einfach noch bissl geduld
 
wunderbar intro ist perfekt, kommt ganz tight beat hat jetzt richtige lautstärke und da sja man ist auch fett wo noch mitten drinnen kommt während bankr redet
 
wenns intro okay is, dann isses ja guat, aber das mitem namen kann ich noch ändern ... mir fehlt als einziger name noch kamekazee, aber ich glaub ich hab n richtig ausgesprochen. ansonsten fänd ichs besser mit nem namen à la
josef dinkelbrot, oder karl zuckmayer, oder sebastian amann, oder so ... kann ja ohne probs noch ma machen ...
 
ein track, der ziemlich lang wird

hey sollen wir auch ein outro machen, dass es nach dem Track wieder zum Radio kommt und dann gesagt wird so das waren die southern allstars.... und dann wird s halt immer leiser...
 
Original geschrieben von mcmike
ein track, der ziemlich lang wird

hey sollen wir auch ein outro machen, dass es nach dem Track wieder zum Radio kommt und dann gesagt wird so das waren die southern allstars.... und dann wird s halt immer leiser...

jha, wär net schlecht, aber nicht so lange!
 
joa könnte man theoretisch machen müssen wir uns was lustiges einfallen lassen

Die Intro-Final-Version ist am geilsten! Sebastian Amann :D

Und Seproling is auch gut
 
ich bin dabei aus stockstadt nahe a'burg
mit dem süden track, ChigoOne ich start durch
über frankfurt bis in die welt hinaus
weil keiner von hier geld zu brauch
wir machen ne track aus fun, rappen krank
als wär der name des tracks ILL-magic man
ich bring die flows, zum swinger hoe
hier gibt's ne menge ladies mit strips für dough
also lutsch mein schwanz, jeder der uns hatet
weil er aus berlin ist spürt die schläge
mein homies und freunde der sonne
checkt den itaker shit den ich heute hier bombe
keine reue zum fronten, die meinung zählt
deutschland gehört uns, alles begreifen's eh
und leiden täglich, wie sklaven aus afrika
doch ich hol sie raus wie kollegen aus dem knast der mafia
die berge, das meer, die hitze, sind unsere vertreter
und wir verkaufen ihren arsch nicht wie die deutschen vertreter
leute kommt her und gebt mir die hand
wie kindergartenkinder, wie leben für's land

repräsenting wie ich verstanden hab leute
peace bei chigo
 
Zurück
Oben Unten