Der STF thread

Peter Parker

am Start
Joined
Sep 30, 2006
Messages
59
Chef im Rapgeschäft

Hab die eben bei myspace gefunden!http://www.myspace.com/scopefastforwardtuareg
Die Rap Legende aus NRW!Hab die leider nie live gesehen:(
Aber vielleicht kommt da ja was!!!!

Hie is mal die Disco. von STF:http://www.bassdraft.com/de/artist/STF/releases/index.html

Von Fast Forward: http://www.bassdraft.com/de/artist/Fast_Forward/releases/index.html

Von der legänderen Platte "La Familia - Harte Zeiten / Wall Street" http://www.bassdraft.com/de/details/La_Familia_Harte_Zeiten_Wall_Street_12/index.html
 

Silohero

Altgedient
Joined
Mar 21, 2008
Messages
4,356
neben tone die ersten die geilen battlerap in deustchland praktiziert haben!
ihr müsst noch üben feat KING s ist immer noch brüller!
auch die fast foward LP ist wahnsinn!!
 

Peter Parker

am Start
Joined
Sep 30, 2006
Messages
59
Finde der fetteste Track von denen ist: "Ich hoffe die Radiosender lassen diese Platte spielen" von dem Fast Forward Album!
Einer der besten Tracks der neunziger!
 

taison

ist hier aktiv
Joined
Feb 23, 2008
Messages
516
neben tone die ersten die geilen battlerap in deustchland praktiziert haben!
ihr müsst noch üben feat KING s ist immer noch brüller!
auch die fast foward LP ist wahnsinn!!
so siehts aus kinder............
 
L

Lutz MC

Gast
auf jeden fall dick ist der track mit savas...andere sachen hab ich von denen leider nie gehört...ich denk mal weil die nie wirklich kommerziell waren
 
1

1A2B3C

Gast
auf jeden fall dick ist der track mit savas...andere sachen hab ich von denen leider nie gehört...ich denk mal weil die nie wirklich kommerziell waren

die oldschool sachen habe ich auch nie gehört (wusste auch nicht, dass sie existieren, bis tommek inem interview mal meinte, dass keine effekte sein lieblingslied ist...wahrscheinlich wollte er damit zwar nur ein paar heads in den arsch kriechen aber was solls) -...- nach dem ihr müsst noch üben ding wusste ich bescheid!! schade das ich die scheibe vertickt hab, aber scheiss drauf.
 

Peter Parker

am Start
Joined
Sep 30, 2006
Messages
59
"geboren und schon verloren.
Ich sehe uns noch damals vor'n paar Jahren,
als wir noch kleine Kiddies waren.
Ich hab mir selbst gesagt,
das Leben ist kein Akt,
hab hingehört, was mein Alter mir erklärt
und befolgt, was er gewollt hat. "

War auf einem meiner ersten tapes mit drauf als ich noch ein kind war...

Is ein killa Track!!Kann man immer wieder hören!

Das Fast Forward Album ist eines der Meilensteine der deutschen HipHop Geschichte!
 

guajiro

Platin Status
Gold-Supporter:in
Joined
Aug 25, 2005
Messages
22,365
gabs eigentlich jemals noch ein statement zu dem savas diss-track?
 

sAms3miLLa

Moderation
Supporter:in
Joined
Apr 11, 2006
Messages
44,724
Axo, dachte gerade STF hätten einen Diss-Track gegen Savas gemacht... :D

Nee, habe ich nie was von gehört.
 
Top Bottom