Der Start ins Kondensator-Mic-Zeitalter(StartertechniX kaufen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

G_Act

Gold Status Member
Dabei seit
3. Jan 2008
Beiträge
5.531
klar vom mic zum preamp ein xlr female zu xlr male kabel, und vom preamp zur soundkarte is abhängig vom anschluss deienr soundkarte, bei miniklinke (3.5 mm klinke) braucshten 6,5 mm klinke zu mini klinke kabel. wenn du aber ein symmetrsichen klinke anshcluss hast, bspw. bei der juli@ oder terratec phase 22 soundkarte dann ein xlr female zu symmetrische klinke kabel

peace
Juhu danke nach dieser Antwort hab ich schon die ganze Zeit gesucht!!!:)
:D;)
 

zwo-elf

Moderator
Dabei seit
5. Jan 2006
Beiträge
8.976
würde schon gehen, doch ein kabel, welches direkt auf 6,3 geht is besser.
und warum geht das immer von miniklinke aus?

hast du ne on board soundkarte?

--zwo-elf--
 

G_Act

Gold Status Member
Dabei seit
3. Jan 2008
Beiträge
5.531
würde schon gehen, doch ein kabel, welches direkt auf 6,3 geht is besser.
und warum geht das immer von miniklinke aus?

hast du ne on board soundkarte?

--zwo-elf--
ja:oops: und bis jetzt hab ich allerdings noch keine 6,3 auf 3,5 klinken-kabel gefunden :(

Noch ne frage würde die Quali vielleicht nicht besser sein wenn ich aufn Preamp verzichte und stattdessen ein Mic mit Usb verbindung kaufe???
weil für ne Recordeing Card geht mir dann das Geld aus :p
 

SPEZIS

Kenner
Dabei seit
4. Jan 2006
Beiträge
1.497
Noch ne frage würde die Quali vielleicht nicht besser sein wenn ich aufn Preamp verzichte und stattdessen ein Mic mit Usb verbindung kaufe???
weil für ne Recordeing Card geht mir dann das Geld aus :p
kommt drauf an wie beschissen die soundkarte is die du schon im pc hast aber an sich würd ich sagen ja

http://web2.bravo388.server4you.de/deeass/download/index.php?dir=Crews and Artists/Philly/

von dme kannste dir ja mal die quali anhören

das is usb tbone also das fürn 100derter
 

G_Act

Gold Status Member
Dabei seit
3. Jan 2008
Beiträge
5.531
yoa hört sich gut an die Quali ist für mich auf jeden fall ausreichend
T-bone ich komme :D

übrigens der Track is auch ganz deep gefällt mir gut ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten