Der Sportler-Und-Ihre-Spitznamen-Thread

AlfredHitzkopf

Senior Member
Registriert
26. März 2003
Beiträge
1.907
Da sich dieser Thread ja nun anscheinend etabliert hat, hier nochmal kurz die Regeln:


Gesucht wird jeweils der Spitzname für einen entsprechenden Sportler, Beispiel:

Jürgen Kohler - Kokser

Müssen aber keine Fußballer sein. Genau so kann umgekehrt ein Spitzname genannt werden, und es gilt, den entsprechenden Sportler zu erraten.

Von mir aus können wir sogar ganze Fußballvereine mit reinnehmen, fände ich auch sehr lustig, Beispiel:

Eintracht Frankfurt - Die launische Diva

oder so... :)

Viel Spaß, ihr Freaks!
 
Original geschrieben von S-Frage
kobra oda?:confused:

Ja ist richtig, neuer Vorschlag bidde.

@chin:

Hab mal in den Quizthread geschaut, aber da kommen meist nur so abge****t schwere Wissensfragen, hier solls mehr um den Kult beim Sport und die witzigsten Spielertypen und - namen gehen.
 
Original geschrieben von AlfredHitzkopf


Ja ist richtig, neuer Vorschlag bidde.

@chin:

Hab mal in den Quizthread geschaut, aber da kommen meist nur so abge****t schwere Wissensfragen, hier solls mehr um den Kult beim Sport und die witzigsten Spielertypen und - namen gehen.


ja ich finds auch ne schöne idee. nur der thread-name lässt net gleich drauf schliessen

ok beckenbauer is der kaiser

Boris Becker
 
Bobbele o. Bobbel (schreibweise ? )



Wie lautet denn der spitzname von karl heinz Körbel ?
 
Ich hab halt auch überlegt, es in dem Quizthread zu posten, aber da würde das irgendwie etwas untergehen glaub ich!

Wenn man den Thread so offen lässt, hat man nach ner Zeit so'ne richtig geile Sammlung an Spitznamen, und man kann sich beim Durchblättern des Threads immer schmunzelnd erinnern...
 
la bruja... oder la brujita...

die hexe oder aber die verniedlichung von hexe :D

weiter gehts mit argentinischen nationalspielern:

claudio lopez
 
Zurück
Oben Unten