Der Souls/Soulslike Thread

So elden ring DLC soweit alles erkundet, map glaube ich komplett aufgedeckt, alle Fragmente gefunden und jetzt hänge ich an dem räudigem endboss, ich könnt echt zum manuellsen werden bei dem Typen. Und dabei hatte ich ihn fast beim first try. Mir fehlten nur noch 2,3 Schläge und ich hätte ihm gehabt, dann fliegt er irgendwo hoch und one bittet mich mit einer Attacke. Das war der Startschuss für ihn, seitdem vermöbelt er mich mit jedem Versuch.

Fingerprint Shield für ultimate cheese

Fingerprint Shield für ultimate cheese
Danke für den hinweiß, hatte heute festgestellt dass ich das Schild nicht habe. Also schnell gegoogelt und mich auf den Weg gemacht. Was entdecke ich da im hauptgame einfach mal ein komplett neues Gebiet, welches ich 3 Jahre übersehen hatte.
Also war nochmal schön auf Entdeckungsreise.
Und vor allem aber konnte ich mit dem Schild radahn locker wegklatschen und kann jezt beruhigt elden ring bis zum nächsten DLC weglegen.

Und diese version von Radahn ist gepatcht. Der war wohl noch schlimmer bei release.
Will auch irgendwann nochmal nen Playthrough mit der Deflecting Tear machen die im DLC rausgekommen ist. Mit der kann man die Bosse wie Sekiro wegklatschen.
Soll da noch ein weiteres DLC kommen oder was? Kann ich mir schwer vorstellen

Hieß es nicht mit dem Erdtree DLC wäre Schluss? Schätze dann eher Elden Ring 2 in ein paar Jahren...

Hätte lieber ein Sekiro 2 wo man als junger Ishin oder so spielt. Immer noch mein lieblings combat system von allen Fromsoft Spielen

Meine damit elden ring nightreign.
Oder seht ihr das nicht als DLC?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ne ist eher ein spinoff. Hab auch null Interesse das zu spielen. Ist nicht meins von dem was ich gesehen habe

Nee nee, das ist kein DLC. Früher hätte man es wohl Mod genannt.

Die nehmen einfach alle möglichen Souls Assets, packen sie in die ER Engine und machen ein neues Game draus.

Nightreign kommt genau an meinem bday raus.
Wird halt eher ein roguelike/battleroyal pvp co-op souls
Soll aber auch updates/dlcs bekommen in der Zukunft

Update zu Dark Souls 3:

Der Covenant-Items-Farming-Grind ist fast fertig - und ich hasse es. Schlimmer als Dark Souls 2. Danach DLCs und NG+ und NG++ für die Ringe.

Update zu Dark Souls 3:

Der Covenant-Items-Farming-Grind ist fast fertig - und ich hasse es. Schlimmer als Dark Souls 2. Danach DLCs und NG+ und NG++ für die Ringe.
was fehlt dir noch? das schafft man eigentlich auch relativ schnell ohne farmen wenn man weiß wie und wo und ringe könnt ich dir droppen falls es gewünscht ist

was fehlt dir noch? das schafft man eigentlich auch relativ schnell ohne farmen wenn man weiß wie und wo und ringe könnt ich dir droppen falls es gewünscht ist

Danke für das Angebot!

Mir fehlen noch 15 Proof of a concord kept. Die scheint man im PvP nicht so gut farmen zu können, wenn ich das richtig sehe. Ich hab mich mit PvP und Covenants nie wirklich befasst.

Über die Ringe reden wir vielleicht später nochmal :D

Danke für das Angebot!

Mir fehlen noch 15 Proof of a concord kept. Die scheint man im PvP nicht so gut farmen zu können, wenn ich das richtig sehe. Ich hab mich mit PvP und Covenants nie wirklich befasst.

Über die Ringe reden wir vielleicht später nochmal :D
farm die bei den silver Knights in anor londor. alles was luck erhöht an und gib ihm. geht schneller als PvP. besonders die mimic Kopfbedeckung ist super und natürlich entsprechende ringe. ist aber trotzdem ein Krampf. die Möglichkeit mit de entsprechenden covenant wohin gerufen zu werden ist dann ne willkommene Abwechslung. hatte da eines meiner besten Erlebnisse in PvP da ich 2 Atzen auf einmal mit meinem marakumo und dessen Drehskill gekillt habe indem ich einfach um nen Baum gerannt bin und die so nicht zu zweit gleichzeitig auf mich los konnten und komplett überfordert waren. hab einfach abgewartet dass die zwei auf einem Haufen standen und dann das grosskatana durch sie durchschneiden lassen

Zuletzt bearbeitet:
farm die bei den silver Knights in anor londor. alles was luck erhöht an und gib ihm. geht schneller als PvP. besonders die mimic Kopfbedeckung ist super und natürlich entsprechende ringe.

Genau das mach ich grade. Der Grind ist zäh, aber die zusätzlichen Seelen nehm ich gerne. Vertebrae Shackles zu farmen war schlimmer.

Khazan ist so geil

Wollts nur mal gesagt haben. Bin zwar noch ganz am anfang aber es fühlt sich so verdammt gut an. Wenns so weiter geht könnte es big werden

Nach Dark Souls 3 & Elden Ring - Seamless Co-Op Mod für Dark Souls Remastered ist da

Zurück
Oben Unten