Der Souls/Soulslike Thread

Hänge seit 2 tagen an dämon des hasses. Hatte ich fast down 1 oder max 2 schläge hatten gefehlt!
Habe es sicher schon locker pber 20 mal versucht ……

Ich bleib dran. Werde es heute noch ne halbe stunde versuchen

Hänge seit 2 tagen an dämon des hasses. Hatte ich fast down 1 oder max 2 schläge hatten gefehlt!

haben den beim durchgang meines kumpels damals mit so nem behinderten cheese gelegt lach (in meinem run natürlich ehrenhaft gekämpft!!!)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Those are rookie numbers!

Spaß beiseite: Der Kampf ist schon echt nicht ganz ohne. Ich habe damals in der zweiten Phase insbesondere mit einem move von ihm gestruggled (weiß nicht mehr genau, was er da gemacht hat), als ich dann aber nach Ewigkeiten raus hatte, wie ich da konsistent dodgen kann, lag er innerhalb von drei tries. Ich steckte da aber auch echt ne ganze Weile fest.

Dämon Ist mittlerweile down, einziger boss wo ich buffs benutz habe.
ich wusste aber nicht wie es weiter geht. Jetzt ist kampf gegen 2 minibosse gleichzeitig angesagt. Bin glaube ich auf der richtigen spur. Dann gehts ab ins finale. Bin gespannt was für ein kampf mich da erwartet. Ich hoffe auf einen schwertkampf!

Ok, bin definitiv beim endboss dem alten sack. Zumindest wie erwünscht 1vs1 schwertkampf, sofern in den letzten 2 phasen er nicht mutiert

So sekiro beendet. Hatte 44stunden spaß.
Muss es sacken lassen um es dann richtig einordnen zu können. Bleib dabei, es gehört eher zu den einfachen soulsspielen für mich. Schwerer start, aber dann läuft es. Endboss ging dann auch ganz gut! Ohne buff ohne nichts. Hab beim dämon des hasses meine größten probleme gehabt.

Naja, was heißt schnell. Hab sicher über 20 oder 30 versuche gebraucht. Aber ging zügig und ich wusste was zu machen ist. Irgendwie war phase 1 von ihm easy, 2 und 3 war gleich, blitzattacke von ihm war sogar für mich easy mode weil ich extrem schade machen konnte mit blitz zurück refklektieren.

Glaub wenn ich die hitpoints sehe (was beim dämon sehr schwer war) komm ich ganz gut klar.

Vllt starte ich mal nen new game + mit youtube 100% roadmap. Aber jetzt lass ich es mal gut sein

Elden Ring: Nightreign kommt am 30.5.

Und Eindrücke dazu

Lies of p dlc wurde angekündigt. Nice

my man ChaseTheBro Network test. Sieht jedenfalls interessant aus. Als PC Spieler bin ich aber skeptisch was den Netcode angeht. Ist in Elden Ring schon deutlich schlechter als auf Konsole.

So elden ring DLC soweit alles erkundet, map glaube ich komplett aufgedeckt, alle Fragmente gefunden und jetzt hänge ich an dem räudigem endboss, ich könnt echt zum manuellsen werden bei dem Typen. Und dabei hatte ich ihn fast beim first try. Mir fehlten nur noch 2,3 Schläge und ich hätte ihm gehabt, dann fliegt er irgendwo hoch und one bittet mich mit einer Attacke. Das war der Startschuss für ihn, seitdem vermöbelt er mich mit jedem Versuch.

Zurück
Oben Unten