Der Souls/ Soulslike Thread

mit so koop-dudes ist es viel schwerer find ich. komm da überhaupt nich über die erste phase, weil der typ gefühlt 5x so viel aushält.
 
Ach stimmt er hält dadurch mehr aus.
Ich weiß da echt nicht was ich machen soll.
Hat jemand da eine besondere Taktik gehabt?
 
So besonders jetzt nicht. Hab den mit Claymore und Bluthundsprint (Asche) besiegt. Und halt Mimic Tear daneben.
 
Bei der ersten Phase verliere ich schon jede Menge Flaschen und in der zweiten Phase habe ich dann praktisch gar nichts mehr zum heilen und asche ist auch schon tot.
Schaffe es in der ersten Phase meistens nicht, den Attacken auszuweichen und schlucke den ganzen Schaden.
 
Interessant. Ich fand gerade die 1. Phase doch sehr vorhersehbar. Nicht, dass ich den first try oder easy geschafft hätte, aber das Moveset hab ich doch schnell durchschaut. Ich glaub, der hat viele dieser verzögerten Angriffe oder?
 
Der macht halt oft Attacken wo er gegen den Boden haut und da kann ich mich wegrollen wie ich will, der schaden zieht sich durch das ganze Areal und er trifft mich trotzdem
 
Zweite Phase unendlich nervig mit wegtauchen und hinterherrennen. Das zieht sich wie Kaugummi
 
na kann er was

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kenne den boss zwar nicht aber versuchs mal mit springen. Erbringt manchmal wunder
Funktioniert leider in dem fall nicht. Kann natürlich auch sein, dass ich zu unfähig bin.
Aber selbst wenn ich springe trifft mich der Schlag, und vor allem kommt der Schlag drei mal hintereinander, wenn ich beim ersten mal springe bis ich lande kommt schon der zweite Schlag, bis ich dann vom Schlag aufstehe kommt der dritte. Echt nervig.
Zweite phase auch nervig mit dem ständig hinterherrennen.
Mir bleibt glaube nichts anderes übrig als kurz vor Zielgeraden nochmal ordentlich zu leveln.
 
Guck eventuell videos für verpassbare quest.

So kannst du leveln ohne wirklich grinden zu müssen. Kannst entdecken und weiter spaß haben während du levelst
 
Funktioniert leider in dem fall nicht. Kann natürlich auch sein, dass ich zu unfähig bin.
Aber selbst wenn ich springe trifft mich der Schlag, und vor allem kommt der Schlag drei mal hintereinander, wenn ich beim ersten mal springe bis ich lande kommt schon der zweite Schlag, bis ich dann vom Schlag aufstehe kommt der dritte. Echt nervig.
Zweite phase auch nervig mit dem ständig hinterherrennen.
Mir bleibt glaube nichts anderes übrig als kurz vor Zielgeraden nochmal ordentlich zu leveln.
Welcher Lvl bist du denn aktuell?
 
joa da kommste an den bisherigen Höhepunkt des Spiels und klatscht beide Main Bosse die kommen mit ungefähr 8 Schlägen first try weg, da du die Welt halt entdeckt hast. das ist doch scheiße from
 
Bin nun lvl 91, und mit diesem langen Katana +18 unterwegs.

Dachte ich könnte auf dem Berg der Riesen easy peasy jeden platt machen….nope

Lohnt es sich, die Attribute zu reseten und die Punkte der unnötigen Sachen auf Dex etc zu packen? (dex-chara)
 
Bin nun lvl 91, und mit diesem langen Katana +18 unterwegs.

Dachte ich könnte auf dem Berg der Riesen easy peasy jeden platt machen….nope

Lohnt es sich, die Attribute zu reseten und die Punkte der unnötigen Sachen auf Dex etc zu packen? (dex-chara)
nee würde nicht resetten obwohl du dafür ja eh zig Items hättest. deine Waffe und du seid ziemlich schwach. schau mal was es noch so gibt. bin noch nicht mal dort, gerade die Hauptstadt gemacht und habe level 120 und Waffen auf +22 und +9. dabei habe ich nie gegrindet und einfach nur versucht alles mitzunehmen was ich finde. und manche Dungeons habe ich sogar noch liegen lassen.
 
Nach über einer Woche Kampf hab ich endlich die elden Bestie besiegt und das game beendet.
War der schlimmste Kampf bei weitem seit God of War.
War mehrmals kurz davor das game abzubrechen wäre aber echt schade kurz vor ende
 
Zurück
Oben Unten