Der Song-Suche-Thread (kein Rap !)

ich suche so ein trashiges techno/house lied, hat letztens so ein busfahrer im reisebus angehabt. die ganze zeit war da so ne gepitchte stimme, so ähnlich wie in fard-sag mir wer (http://www.youtube.com/watch?v=cHRBvNUW1Gs). das hat sich so ziemlich das ganze lied über durchgezogen. vll kann wer helfen?!
 
ich poste immer irgendwas was ich suche, dann kommen 3 völlig falsche vorschläge und dann irgendwann hab ichs auch selbst rausgefunden
 
ich suche 2 songs, die ich inner bar gehört hab.

1. das war ein instrumentalstück, es war relativ hip hop-mäßig, also vom drumset her. relativ schneller beat, aber ne relaxte und recht einfach gestrickte glockenspielmelodie. außerdem waren keine snares, sondern claps drin (keine typische 808-clap wie aus diesen ganzen down south-sachen). ich hab die melodie noch im kopf, die hat glaub ich nur aus gerade ma 3 verschiedenen tönen bestanden, die sich jeweils öfters hintereinander wiederholt haben, weil möglicherweise ein echoeffekt drauf war. aber kann leider nich sagen, wie die töne genau heißen...wenn einer ne seite kennt, wo man ganz schnell melodien eingeben und abspeichern kann, bitte her damit.

2. auch ein instrumental-stück. ein eher langsamer beat, hatte was von altem soul, aber klang für mich nich so als wärs mehrere jahrzehnte alt. in jedem takt kam auf der 1 so ein langgezogenes "wuuuuuu", das so klingt als ob ne kleine gruppe von leuten das sagen würde. in jedem takt kam bei jedem schlag mit ungerader zahl so ne kurze bassmelodie aus 2 tönen und am ende jedes takts kam so ne melodie von ner wah wah-gitarre, auch aus 2 tönen.

habs grad rausgefunden, ich idiot hab sogar das album, wo das drauf is :rolleyes::D es is "woo" von erykah badu.
immer noch keine vorschläge für das erste gesuchte tei`l?
 
nope, wie gesagt, es isn reines instrumental-stück gewesen, ohne jeglichen gesang oder rap drauf. ich glaub auch nich, dass es ne instrumental-version von nem song war, sondern von anfang an ein instrumental-stück is.
 
danke aber son anderes, da läuft halt nur dieses instrumental und das war irgentein bekannter DJ , so in die richtung Benny benassi, ich werd mal weitersuchen
 
AH HABS.

Michael Mind - Show me Love

hast mich durch den Songtitel drauf gebracht, danke ! :)
 
suche bestimmtes lied von 2003 bis 2008

Hi,
hoffentlich bin ich im richtigen Forum gelandet

Also ich suche ein Lied, es ist nicht so richtig HipHop, aber es enthält nen Rap-part und das hier ist das einzige Musikforum was ich kenne.

Zum Lied.

Es lief vor einigen Jahren auf MTV und wurde mega gehyped, soweit ich mich erinnere spielte das Video irgendwie am Strand mit Lagerfeuer und so.

Gemacht ist das Lied von nem Langhaarigen Weißen, der Gitarre spielt (auch im Lied), im wahren Leben wohl Sohn eines Musikproduzenten ist und nem Schwarzen der dazu rappt.

Ich erinner mich null an den Text, dass einzige was ich weiss, irgendwie kam "greyhound bus" drin vor.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Zur "Band", ich meine das wäre so ziemlich das einzige Lied von ihnen gewesen.

Danke schonmal, für die hoffentlich gute Hilfe !!!
 
Hi, ich such einen song in der shame shame shame on you vorkommt. Auf jedenfall ist es eine frauenstimme und wird mit gitarre begleitet. Weiß jemand etwas?
 
kann mir jemand sagen wie der song heißt der bei 1:37 anfängt?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten