Der Song-Suche-Thread (kein Rap !)

hmm ich habe mich falsch ausgedrückt, die melodie ist nicht wie bei "liebeslied" von den beginners, sondern hört sich an wie bei EINEM liebeslied :D hört sich auf jeden fall sehr frisch an, und ist sehr r'n'b - hiphop lastig... wobei: liebeslied ist eigentlich ein falscher ausdruck, ist eher ein partysong.

trotzdem ist das lied von mya eigentlich ein ganz cooles lied.
 
Ich scuhe 4 Lieder (House) rund zwar:

1.) In dem einem Lied singt ein Typ immer bzw sagt: Don´t smoke cigarettes, don´t take any drug, don´t go out @ night, just ****

2.) In dem Lied singt eine frau immer: it´s got to be.....

3.) Das 3 lie dist vom Dj DyF - I Love Latino - Live @ Versailles Paris 2004 - xxx mix das 2 Lied ich verstehe ncith genau was die frau da singt abe rich verstehe: get to say work it in you ??? so ähnlich

4.) IStd as Lied auf dem folgenden Video: http://s8.yousendit.com/d.aspx?id=3VR0GAXESDXI00Y8Z1GAWECPYH




DANKE
 
weiß jemand wie das lied ausm trailer von gothika heißt? habs komischerweise nicht aufm soundtrack gefunden...
 
ich hab letztens auf ner funk party das original von Let me Ride von Dre gehört..ahh das Original is ja noch 3 mal geiler..sagt ma bitte von wem das ist!
 
Original geschrieben von PimPClOwN
ich hab letztens auf ner funk party das original von Let me Ride von Dre gehört..ahh das Original is ja noch 3 mal geiler..sagt ma bitte von wem das ist!


"mothership connection" von parliament...is ganz nett...
 
Wie heißt nochmal dieses Techno-Cover von irgend nem Lied?

Im Video machen zwei kleine Jungs ein gefaketes Casting und lassen sich von hübschen Frauen in Bikini vortanzen...
 
Original geschrieben von T-eLeven
Wie heißt nochmal dieses Techno-Cover von irgend nem Lied?

Im Video machen zwei kleine Jungs ein gefaketes Casting und lassen sich von hübschen Frauen in Bikini vortanzen...

max graham vs. yes-owner of a lonely heart
 
ich suche ein lied das sich sehr nach seeed anhört. allerdings hab ich bei amazon schon in alle lieder reingehört und es war nicht dabei. es geht in etwa wie folgt :

"uh uh uh ah ah ah put your hands up, put your hands up!
uh uh uh ah ah ah sexy cherry (???) sexy cherry"


kann mir da wer helfen?

:confused:
 
Ich suche dieses verdammte lied, das man im Hintergrund hört...irgendwie sowas von genial =) ich hoffe mir kann jmd weiter helfen :)

klick it

bitte bitte :(
 
Original geschrieben von milch
ich suche ein lied das sich sehr nach seeed anhört. allerdings hab ich bei amazon schon in alle lieder reingehört und es war nicht dabei. es geht in etwa wie folgt :

"uh uh uh ah ah ah put your hands up, put your hands up!
uh uh uh ah ah ah sexy cherry (???) sexy cherry"


kann mir da wer helfen?

:confused:

hat sich erledigt :

tools & iba - sexy cherry :cool:
 
Ich suche ein Track:

Dieses Lied hat einen "elektronischen" HipHop Beat mit markanten Claps.
Im Lied wird nur gesungen.

Im Hook kommt Togeether...
vor :D

Dieses Lied soll Private Eye oder so heissen von irgendeiner Jessica.

Weiss jemand welches ich meine?

Danke und Peace
 
Original geschrieben von PimPClOwN
ich hab letztens auf ner funk party das original von Let me Ride von Dre gehört..ahh das Original is ja noch 3 mal geiler..sagt ma bitte von wem das ist!


Swing Down sweet Chariot - Parliament (George Clinton)

Peace
 
Original geschrieben von DJ Techtrix
Ich suche ein Track:

Dieses Lied hat einen "elektronischen" HipHop Beat mit markanten Claps.
Im Lied wird nur gesungen.

Im Hook kommt Togeether...
vor :D

Dieses Lied soll Private Eye oder so heissen von irgendeiner Jessica.

Weiss jemand welches ich meine?

Danke und Peace


Vielleicht
Jessica Folcker - "Private Eye" ?
 
Weiß einer wie der Track heißt, der in dem Film "LolaRennt" immer läuft?
Das ist so etwas in die elektronische Richtung.
Kenne mich da nicht so gut aus, aber das flasht mich irgentwie!
 
ich war gestern in der disco ("Riff", Bochum) und da hab ich n lied gehört: am anfang wurd gesungen: ~"from the westcoast to the eastcoast..." ... dann wurds heftig und zwischendrin hab ich noch irgendwas mit "gotta go" und "oi oi oi" aufschnappen können... kann jemand mit der beschreibung was anfangen? kennt jemand titel und artist?
 
Back
Top Bottom