Der Song-Suche-Thread (kein Rap !)

Original geschrieben von L-E DOPPEL N-O
suche einen song von gaaaaanz früher, im video sind die glaub ich aufm kirmes oder son kram!
wenn ihr die melodie hört wisst ihr sofort den namen, aber ich komm nicht drauf, ist noch schwarz weiß und wird meiner meinung nach von männern gesungen!

dim, düm, düm- dim, dim, dim, düm, düm so ähnlich :)

Würde mich auch interessieren!
 
Original geschrieben von L-E DOPPEL N-O
suche einen song von gaaaaanz früher, im video sind die glaub ich aufm kirmes oder son kram!
wenn ihr die melodie hört wisst ihr sofort den namen, aber ich komm nicht drauf, ist noch schwarz weiß und wird meiner meinung nach von männern gesungen!

dim, düm, düm- dim, dim, dim, düm, düm so ähnlich :)
Bitte.....Das ist viel wichtiger!
 
Ich suche guten Drum and Bass! Aber nicht den gewöhnlichen, sondern am besten Reggae/Ragga Tracks auf einem Drum & Bass Beat! Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D

Könnt ihr mir da ein paar DJ's oder Alben empfehlen? Am besten so im Stil von Congo Natty!!

Dankeschön :)
 
dringend!

brauche dringend einen songtitel;und zwar:
kommt das lied im film "boyz `n`the hood " vor,als vater und sohn im auto sitzen,der refrain wurde schonmal gesampled!

er geht in etwa so:"uuhh child,thigs are gonna get easier..."


kann mir da jemand helfen?
 
brauche den künstler und den titel.
und zwar ist das lied auf nen neueres riddim gemacht .
der chorus geht irgendwie "how coul i .........can`t believe you played me with your best friend"

könnt ihr mir helfen ?

thx im vorraus
 
Hey!

Ich suche ein Stück aus dem Film"SIEBEN" mit Brad Pitt/Morgan Freeman.

Es ist ein ziemlich bekanntes Klassik Stück, und kommt im Film als Morgan Freeman nachts in der Bücherei recherchiert und Bücher heraussucht die Brad Pitt sichten soll.

Kann mir da einer helfen,wie das heisst?

Danke und frohes Fest :)
 
circa acht minuten drum n bass is von capital j mit nem sample von the hives und noch was mit some bitches all over:D ich brauch den titel des tracks...

danke:)
 
Original geschrieben von shams114
in welchem clip sitzt eine frau in einem riesigem sektglas und streckt ihr bein aus?:confused:

musik keine ahnung ... man hat mir nur diese szene gesagt

ähmm....komisch, dass ich das weiß, aber ich weiß es:)

beyonce knowles (kp wies gechrieben wird)
naughty girl (auch kp wies geschrieben wird)

bitte sehr

übrigens in meinen ohren ein ganz furchtbarer song:cool:
 
OK -n Bekannter von mir sucht die Musik die bei TRl auf MTV immer als Hintergrundmucke läuft, also zwischen den Songs...soll wohl gestern auvh geleaufen sein wo Eminem ausm Auto ausgesttiegen is...ich habs net gesehen, hatte nur in Erinnerung dass es Thoia Thoing von R. Kelly ist was da immer läuft, er meint ja das auch aber er meint noch n anderes...weiß es jemand hier?
 
ich such seid gut 5 jahren einen song den ich mitte 90er desöfteren gehört habe...war pop-musik

im hook wurde folgendes gesungen... aliya mulochumulo mulochulumo aliya mulochulumo <---- könnte falsch geschrieben sein aber wurd definitiv so gesungen


hoffentlich kennts einer bitte bitte
 
Original geschrieben von Terrorist
ich such seid gut 5 jahren einen song den ich mitte 90er desöfteren gehört habe...war pop-musik

im hook wurde folgendes gesungen... aliya mulochumulo mulochulumo aliya mulochulumo <---- könnte falsch geschrieben sein aber wurd definitiv so gesungen


hoffentlich kennts einer bitte bitte

hm beschreib ma näher, Stilrichtung, Sänger (m/w), Gesangsstil, mir kommts irgendwie bekannt vor...
 
Suche den Songnamen + Interpret von folgendem Song!

Der geht ungefähr so: **What is love, baby don't .....!

Arrgail
 
Zurück
Oben Unten