Der Song-Suche-Thread (kein Rap !)

senf

Senior Member
Joined
Jan 22, 2002
Messages
4,486
So, da Leute, die einen Song suchen der nicht in die Rap-Kathegorie passt in dem Thread im Platten-Forum schlechte Karten auf eine Antwort haben, gibts nu einen für alle anderen Richtungen.

Meine 1. Frage wäre dann auch schon Folgendes:

System of a down hat einen Song namens "malade" oder "marmalade" (unter beiden Titeln findet man den selben Song).

Wie heiß der Song denn nu wirklich und auf welcher Complilation oder ähnlichem wurde der veröffentlicht ? Der is nämlich auf keiner Single/LP/EP von denen.
 
weiss bestimmt auch hier keiner aber trotzdem: wie heisst der richtige interpret, dessen lied man bei versch. runterladprogrammen unter ' tool,deftones,glassjaw - lonely' findet?
 
2.Versuch, bei Bruce Allmighty singt so n Typ in dem Restaurant wo Bruce dann die Stimmen hört ein Lied , mit
-If I ruled the world-Hook,
is nich das gesampelte Lied von NAS ,und es heißt sicher so , davon gibt es wie oft im Jazz 100derte interpretationen, aber von wem is das aus dem Film?
 
Original geschrieben von CONG
2.Versuch, bei Bruce Allmighty singt so n Typ in dem Restaurant wo Bruce dann die Stimmen hört ein Lied , mit
-If I ruled the world-Hook,
is nich das gesampelte Lied von NAS ,und es heißt sicher so , davon gibt es wie oft im Jazz 100derte interpretationen, aber von wem is das aus dem Film?

OST checken.
 
Wie heißt der Song bzw. auf welchem Album ist der?

im Chorus singt glaub ich Stevie Wonder "truuueee looooove"
ein recht berühmter Song, ich weiß, aber ich kenn ihn nicht vom Namen her. hab ihn gerad auf WDR2 (wow!) gehört und war voll geflasht.
 
Wie heißt der Song in der "Nissan X-Trail"-Werbung, wo der Geländewagen fährt unter ihm die Jogger folgen?
 
Original geschrieben von K-risma
Wie heißt der Song in der "Nissan X-Trail"-Werbung, wo der Geländewagen fährt unter ihm die Jogger folgen?
Interpret: Tejo
Lied: Quem Que Caguetou
KA, ob des stimmt, habsch von audiofind.de ...
 
so n rnb song....mehrere verschiedene künstler...oda eine gruppe....eher n beat zum abfeiern....in der hook...wird öfter def jam hater erwähnt.....all you def jam haters...,bla bla,bla bla......


weiss einer was für ein song das is...brauche ihn dringend
 
Back
Top Bottom