Der Song-Suche-Thread (kein Rap !)

Suche ein House Lied von ca. 2015 oder 2016, kann sein dass das gerade ganz aktuell is. Da is immer wieder son Gedudel (vermutlich im "Refrain") was mich an "Ma Cherie" von Dj Antoine erinnert.. Is eher son Party Lied, aber auch n Hauch depri

Edit: Habs heute im Gym nochmal gehört: Es ist eher n Reggaetone Lied, dann kommt n Break mit nem aggressiven Elektro Beat und danach dieser Dudelsack, das Element erinnert mich halt stark an Ma Cherie..
 


Rene kennt das aber – wie eigentlich alle – sicher nur von den Fu-Schnickens:

 
Suche gerade irgend so ein Video aus den frühen 00ern oder späten 90ern, wo so eine jüngere Frau im ziemlichen Goth-Stil (also nicht richtig Goth, aber halt dunkel, aber sehr leicht bekleidet angezogen, dunkle Haare usw.) völlig alleine in einer U-Bahn(?)-Station steht und dann auf einer recht unüblichen Weise zu einem Song (Techno, oder?) tanzt. Das Video kann wohl als so etwas wie ein Musikvideo gesehen werden, tippe auf Berlin als Ursprungsort des Videos, kann mich aber auch täuschen

Weiß jemand bescheid?
 
Back
Top Bottom