Der Song-Suche-Thread (kein Rap !)



Please brauche Hilfe bei der Suche eines Songs
Suche den Track der ab 26:00 beginnt und bis ca. 27:30 geht. Ist glaube ich ein Remix von einem anderen berühmten Song
 
Last edited by a moderator:
gibt es einen song von den streets, der so oder so ähnmlich anfängt??

 
Last edited by a moderator:
weiß jemand welches lied da zur zeit im radio läuft, bei dem ein mann langsam und ruhig singt, dazu wird gitarre gespielt (sonst nix)...
der beat der auf der gitarre gespielt wird erinnert mich an ein älteres lied, ob die melodie gecovert is oder sich an stellen nur ähnlich anhört weiß ich nicht
 
Last edited by a moderator:
Also ich suche heute einen 80s Hit und bin überzeugt davon, dass der von GTA Miami Vice is, hab da aber nirgendswo was gefunden.
N Kumpel meinte mal, dass höre sich an wie Bailando:D Aber der Beat klingt wirklich wie hier von 0:17 bis 0:38

http://www.myvideo.de/watch/6419716/LOONA_Bailando

Und ich habe im Kopf dass das Lied irgendwie "Baizooo" oder so heißt....
 
Leute ich suche dringend ein paar Tracks im Stil von

Rick Ross feat The Weeknd - In Vein

bitte listet mir ein paar ähnliche auf die aber auch richtig Bock machen! :)
 
Ich suche einen Track den ich in eienr Partytracklist von ca. 2010 gehört habe in der auch Sachen wie zb Dizzie rascal drin waren.

Eine Frau singt eine Hook : "I dont wanna let you go,let youuuu goooooo" Zwischendurch rappt auch einer,ist aber kein typischer Hip hop/Rnb Track.
Wenn ich diese Zeilen bei Google eingebe,kommen nur Tracks aus anderen Genres.
 
Suche einen chilligen Song/Hit der aus der Mitte der 90er stammen dürfte, hab allerdings nur wenig Anhaltspunkte:

wie gesagt, der Song ist chillig, der Beat so soul 2 soul mäßig, sowas hier:


im Refrain wird immer so gepfiffen und ich glaube ein Mann singt...

Ist auf jeden Fall bekannt das Lied, kennt jeder...

Könnte es sein, dass du vielleicht Suzanne Vega - Tom's Diner suchst..?
 
An die reggae/danehall experten :

Suche einen song aus dem movie "journey to jah" mit alborosie u gentleman.

→→Der song in min 43. bitte helft mir :)
 
ich suche den track aus dieser werbung hier (ab 0:07). hab schon intensiv gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden.
 
fuck, du bist der Beste Frechdachs <3

"bitteschön, gibt aber +60 tracks von ihm die geiler sind :thumbsup:"
tja du weisst was das heisst digga -> Hendersin Alben -> Downloadlevel Sayajin ;)

Kanntest du das Lied oder wie hast dus' rausgefunden?
Was ist mit Song in 1:55:00 oder 44:00 + 48:00... ne idee?
 
fuck, du bist der Beste Frechdachs <3

"bitteschön, gibt aber +60 tracks von ihm die geiler sind :thumbsup:"
tja du weisst was das heisst digga -> Hendersin Alben -> Downloadlevel Sayajin ;)

Kanntest du das Lied oder wie hast dus' rausgefunden?
Was ist mit Song in 1:55:00 oder 44:00 + 48:00... ne idee?

hab die stimme erkannt und dann ewig auf youtube gesucht.. ist eines seiner wenig bekannten lieder, hab aber ein paar alte coole wiederentdeckt
auf datpiff sind paar tapes von ihm.. von den anderen songs kenn ich nichtmal die rapper sorry
 
ist mir unverständlich, dass das so wenig bekannt ist...ich hab mir mal paar angehört...find ich gut das der auschnitte aus alten bekannten song pitcht, hört sich alles ganz gut an, aber bisher ist Only Time mein fav. <3!
Ich seh du hast geschmack, auf datpiff lass ich mich auch gerne inspierieren...danke für den tip :)
 
Suche ein House Lied von ca. 2015 oder 2016, kann sein dass das gerade ganz aktuell is. Da is immer wieder son Gedudel (vermutlich im "Refrain") was mich an "Ma Cherie" von Dj Antoine erinnert.. Is eher son Party Lied, aber auch n Hauch depri
 
Back
Top Bottom